RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe eine Geforce RTX 2070 Super. Ich starte den PC und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich sobald der Pc startet und hören dann sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kerim821, 1. August 2022.

  1. Kerim821
    Kerim821 Gast

    Also habe eine Geforce RTX 2070 Super. Ich starte den PC und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich sobald der Pc startet und hören dann sofort wieder auf sich zu drehen. Die Grafikkarte wird dann sehr schnell heiß obwohl der Pc 20 min an ist aber man noch nix gemacht hat und dann will man den Monitor verbinden und merkt das die Grafikkarte halt mega heiß geworden ist...man kann die gerade noch so mit der Hand anfassen ohne die Hand zu verbrennen -_-. Dann passiert es vor allem bei irgendwelchen Spielen das wenn man den PC anmacht und Cs Go spielt das der Pc in der ersten oder zweiten Runde herunterfährt und sofort wieder hochfährt . Ist das mit der Grafikkarte normal das sie so heiß ist und das die Lüfter der Grafikkarte nur beim Start des Pc's andrehen und wieder ausgehen? Besteht die Möglichkeit das es an der Grafikkarte liegt das der Pc durchgehend neustartet? Die anderen Lüfter laufen durchgehend. Die 2 von der Grafikkarte jedoch nur beim Start

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden