Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die frage steht schon oben,würde mich über jede antwort freuen,danke! Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alban1, 15. November 2012.

  1. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Die frage steht schon oben,würde mich über jede antwort freuen,danke!
     
  2. HardwareFreak
    HardwareFreak PC-User
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steffen

    Die Frage ist ein Scherz, richtig?
    PCI-Express = vorhanden --> AMD Radeon 7870/7970 = unterstützt
     
    #2 HardwareFreak, 16. November 2012
  3. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne kein scherz,es wird über all geschrieben,das es EVENTUELL, nicht gehen kann,ich kann niemanden mehr vertrauen hier.
    Naja ich sehe es dann ja wenn ich es am Computer habe,aber danke dir ! :)
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bevor du dich ins Unglück stürzt: Was ist im PC an Hardware verbaut? Denn ich sehe gerade, dass es ein HP Rechner ist. Insbesondere die genauen Daten vom Netzteil und wie es um die Be- und Entlüftung des Gehäuses steht.
     
    #4 Poulton, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  5. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir ein neue Grafikkarte kaufen,Radeon 7870 und auch ein neues netzteil,bzw was für ein netzteil würdet ihr mir raten zu der graka ?
    CPU,Intel(R) Core(tm)2 quad core q8200 2.33ghz 2.33ghz.
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #6 Poulton, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  7. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    CPU,Intel(R) Core(tm)2 quad core q8200 2.33ghz 2.33ghz.
    Socket 775 LGA,Chipsatz P35
    8 GB (RAM),DDR2
    (64 bit System)
    Hp-Pavilion,zurzeit 230 W netzteil,werd mir aber ein neues kaufen.
    Grafikkarte: nvidia geforce 230gt,werd mir aber eine neue graka kaufen,amd Radeon 7870.
    Mainboard:ipibl-lb
    Den Lüfter angaben kann ich nicht angeben,da ich sie im computer nicht finde,ich hab SIW und hab eig. alles durchgekuckt, aber hab es leider nicht gefunden.
     
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Dein Gehäuse sieht aber so aus, wie das was ich Verlinkt habe? Wenn ja, dann ist auch ein neues Gehäuse Pflicht.
     
    #8 Poulton, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  9. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Steht da auch wie groß der gesamte pc ist ?Den So sieht mein pc nicht wirklich aus,den ich hab mal mein pc gemessen,und da hab ich halt insgesamt 40 cm gemessen,und auch drinnen hab ich mal ausgemessen ob die graka reinpassen würde,27 cm sind das ja,müsste dann eigentlich reinpassen.
    Den wie man im foto sieht,ist das unten links,senkrecht im foto,aber bei mir ist es Gerade eingebaut,so das auch die graka nicht dagegenstößt.
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ist es möglich, Lüfter im Gehäuse zu verbauen und wenn ja, wieviele und in welcher Größe?
    Ein Foto vom Gehäuse - Rückseite, Front und Innen - könnte auch zur Klärung beitragen.
     
  11. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich,warum du jetzt meinst das ich lüfter im gehäuse brauch,ich hab aktuell 3 drinne,und bisher noch garkeine probleme mit denen gehabt:),um ein Lüfter reinzubauen weiß ich nicht wirklich ob noch platz drin zur verfügung steht.Aber ich hab es grad wieder gemessen,27 CM die grafikkarte müsste drin passen,die stößt nirgendwo dran,nur mit den kabeln muss man da einbisschien aufpassen,den eigentlich werde ich das ja eh nicht bauen,sondern die im Computergeschäft^^.
     
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Weil eine Grafikkarte wie die 7870 auch eine entsprechende Belüftung braucht. Die rund 130 bis 140W bei Spielen, sind eine andere Hausnummer als die 25 bis 30W die deine bisherige verbraucht. Auch halte ich die Kombination aus Q8300 und HD7870 für nicht optimal, da der Prozessor zu lahmarschig für solch eine Grafikkarte ist. Man könnte ihn zwar übertakten, nur ob es das Mainboard zulässt, halte ich für fraglich.

    Was das Netzteil betrifft: Was für eines soll denn verbaut werden?
     
    #12 Poulton, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  13. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das der Prozessor zu schwach ist,ich weiß das der CPU die Grafikkarte ausbremst,aber es reicht wenigstens auf hohen Einstellungen games spielen zu können.
    Vllt werd ich sie auch übertakten,warten bis der scheiss pc am ***** ist,und dann ein neuen cpu+mainboard kaufen... xD.
    Ich bin am überlegen ein Be-Quiet 500 W netzteil zu kaufen,ist sie mit der grafikkarte kompatibel?
     
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Auf jeden Fall sollte das Netzteil, meiner Meinung nach, mindestens 400 Watt liefern können.

    Zum Beispiel:
    430 Watt Corsair Builder Series Non-Modular 80+ Bronze
    400 Watt Sharkoon WPM Serie Modular 80+
    450W CoolerMaster GX450
    420 Watt CoolerMaster Silent Pro Modular 80+ Bronze

    Gruß
    Nico



    Ja.
     
  15. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also leute,hab mich grad auch in einem anderen forum informiert,und da hat einer mein pc gefunden,sieht genau so aus wie meins,die meinten das es nicht reinpasst,das waren eigentlich erfahrene Leute da,also danke ich euch für all eure antworten,den es wird nix mehr mit meinem computer,ich schmeiss das scheiss teil einfach nur raus echt....
     
  16. BertB
    BertB Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    7870xt ist tahiti, wie 7950 und 7970,

    wird mit 7870 und r9 270/270x nicht laufen,

    ob die 7870xt mit 7950 und 7970 läuft kann ich nicht sagen

    7870 läuft mit 270/270x

    und eventuell mit 7850 und r9 265, da bin ich aber auch nicht 100% sicher, sollte aber
     
    #3 BertB
  17. Westcoast
    Westcoast Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Mischk@

    BF4 unterstützt crossfire, also kannst du eine zweite amd 7870 verbauen und schön zocken.
     
    #3 Westcoast
  18. radeon2g
    radeon2g Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hab ich genauso gemacht. Wird in GPU-Z physx angezeigt bei AMD Radeon 7970.
    FluidMark läuft auch.
     
    #3 radeon2g
  19. CSOger
    CSOger Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 CSOger
  20. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hm die Radeon HD7970 habe ich mir eben auch angeschaut und kann mich wirklich nicht für AMD oder NVidia entscheiden, ist Eye Infinity bei AMD nicht besser ausgereift bei Triple Monitoring als NVidia Surround (man findet da praktisch nichts) ?

    Z.b so eine EVGA GeForce 670 Uebergetakt, wie z.b diese ?:

    EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+, 4GB

    oder ne 7970

    ASUS HD7970-DC2-3GD5, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CRM0-U0UAY0BZ)
    HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 Turbo, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (H797QMT3G2M)

    Rest des Systems ist noch in Planung, dachte sicher mal an ne 3770k auf Z77 Sockel
     
    #3 MegGalvtron
Thema:

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ? - Similar Threads - Unterstützt Ipibl motherboard

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:53 Uhr

Sonos Voice Control unterstützt Spotify

Sonos Voice Control unterstützt Spotify: Sonos Voice Control unterstützt Spotify Nachdem Sonos bereits in der letzten Beta die Sonos Voice Control für Spotify testete, hat man nun den Hebel serverseitig umgelegt.. . Sonos Voice Control...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin: Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin Da wird seit kurzem der ÖPNV in Echtzeit in Berlin unterstützt. Nahverkehrsinfos in Echtzeit bieten detaillierte Fahrpläne, aktuelle Abfahrts-...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?: Ich habe einen PC zusammengestellt mit Amd cpu und einem ddr5 ram der nur das Intel XMP 3.0 Profil unterstützt zusammengestellt. Kann ich dann trotzdem XMP für Amd cpus verwenden? oder...
Mainboards 22. Februar 2024

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?: Hi Gutefrage Community, wie weiß man dies :- )? Gerade habe ich diesen Laptop:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?: Fortnite sagt das mein system DirectX 12 nicht unterstützt dabei habe ich schon fortnite auf DirectX 12 gespielt und die Grafikkarte hat auch DirectX 12 (Intel arc a770 treiber ist der neuste) was...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt: iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt Seitdem können auch Sicherheitsschlüssel genutzt werden. Mit dieser Funktion haben Nutzer nun die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?

Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?: Hallo, ich wollte mein Mainboard wechseln, da es für mich nicht mehr ausreicht. Nun will ich ein Mainboard, das für meine aktuelle CPU i7 10700f und für die Zukunft den i9 14900k unterstützen...
Prozessoren 5. Februar 2024

woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?

woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?: Ich hab absolut keine Ahnung was VRR bedeutet, ich hab es nur einzig und allein im Zusammenhang mit der PS5 gehört. Dort gibt es nämlich einen VRR "Modus", den man in den Einstellungen aktivieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Unterstützt dies 3600Mhz Ram?

Unterstützt dies 3600Mhz Ram?: CPU: Intel Core I7 8700 Mainboard: Asus Prime 310m R2.0 Wenn nicht, wie viel dann? https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-dies-3600mhz-ram
Prozessoren 5. Januar 2024
Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte für ipibl-lb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden