Dell Optiplex 755 Ram erweitern

Diskutiere und helfe bei Dell Optiplex 755 Ram erweitern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Optiplex 755 Ram erweitern Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem einen Dell Optiplex 755 geschenkt bekommen. Es sind 2GB DDR2-667... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Optiplex 755 Ram erweitern

    Hallo liebe Community,



    ich habe vor kurzem einen Dell Optiplex 755 geschenkt bekommen. Es sind 2GB DDR2-667 UDIMM Ram Installiert. Ich würde gerne folgenden Ram einbauen:
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p417329_4GB-Kingston-ValueRAM-DD...
    Sind die Zwei kompatibel? Was ist UDIMM? Ich habe bei Mindfactory.de leider kein UDIMM gefunden? Ich würde den eingebauten 2GB herausnehmen und nur den RAM aus dem Link einbauen.



    Danke für eure Hilfe:



    kekseoko
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Optiplex 755 Desktop Memory - Upgrade Dell 755 Desktop Optiplex ...
    http://www.memorystock.com/memory/DellOptiplex755Desktop.html

    Optiplex 755 Small Form Factor Memory - Upgrade Dell 755 Small ...
    http://www.memorystock.com/memory/DellOptiplex755SmallFormFactor.html

    Computer memory upgrades for Dell OptiPlex 755 Series (Ultra ...
    http://www.crucial.com/upgrade/Dell-memory/OptiPlex/OptiPlex+755+Series+(Ultra+Small+Form+Factor)-upgrades.html

    Dell OptiPlex 755 - Desktop/Workstation - Übersicht der lieferbaren ...
    http://www.compuram.de/arbeitsspeicher,Dell,Desktop-1-Workstation,OptiPlex,755.htm

    OptiPlex 755 Desktop - PRO Memory Upgrade
    http://www.memoryupgrade.pro/optiplex-755-desktop.html

    OptiPlex 755 Mini Tower - PRO Memory Upgrade
    http://www.memoryupgrade.pro/optiplex-755-mini-tower.html

    Optiplex 755 766 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=14Snxs86dDU

    Dell OptiPlex 755 (Ultra SFF) RAM Computer Memory Upgrades
    http://www.edgetechcorp.com/dell-optiplex-755-ultra-sff.memory
     
Thema:

Dell Optiplex 755 Ram erweitern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell optiplex 755 ram aufrüsten

    ,
  2. optiplex 755 im bios auf 8gb erweitern

    ,
  3. optiplex 755 ram erweitern

    ,
  4. optiplex 755 mehr als 8GB ram,
  5. optiplex 755 2 gb ram 32 bit aufrüsten,
  6. dell optiplex 755 ram nachrüsten,
  7. dell optiplex 755 arbeitsspeicher aufrüsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden