dell optiplex 3050 Mikro CPU upgraden?

Diskutiere und helfe bei dell optiplex 3050 Mikro CPU upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen dell optiplex 3050 Mikro mit momentan einem intel pentium. Den Kühler, der RAM und CPU gleichzeitig kühlt, kann nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Newyorkshire, 7. Juni 2021.

  1. Newyorkshire
    Newyorkshire Gast

    Hallo,

    ich habe einen dell optiplex 3050 Mikro mit momentan einem intel pentium. Den Kühler, der RAM und CPU gleichzeitig kühlt, kann nicht gewechselt werden.


    0_big.jpg


    Welche CPU, die ähnliche Kühlung braucht wie ein Intel Pentium ist zu empfehlen?

    Danke im voraus : )

    :)
     
    #1 Newyorkshire, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

dell optiplex 3050 Mikro CPU upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden