Dell Netzteil ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Dell Netzteil ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor, mir bald einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen Ram zu kaufen. Derzeit habe ich ein Standard Dell Netzteil mit 300 Watt. Die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NNici1111, 11. November 2020.

  1. NNici1111
    NNici1111 Gast

    Hallo! Ich habe vor, mir bald einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen Ram zu kaufen. Derzeit habe ich ein Standard Dell Netzteil mit 300 Watt. Die neue Hardware wäre:

    Ryzen 5 3600

    B450 Aorus M

    16GB Corsair Vegance LPX

    Jetzt meine Frage: Ist mein Dell Netzteil noch gut genug, da auch noch ein neues Netzteil mein Budget dann ein bisschen übersteigen würde. :)

    Weiß jemand, wie die Netzteile von Dell so sind? Also nicht nur die Wattanzahl, sondern auch vom Schutz und so, ...

    Danke schon mal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Netzteil ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden