Dell Monitor Wackelt?

Diskutiere und helfe bei Dell Monitor Wackelt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor Dell wackelt rum! Immer ist es schief oder nach oben oder unten aber nie steht sie perfekt so wie ich es will! Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fruitchcar773, 3. April 2021.

  1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

    Mein Monitor Dell wackelt rum! Immer ist es schief oder nach oben oder unten aber nie steht sie perfekt so wie ich es will! Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Monitor so einstellen kann so das es gerade steht?

    Mein Monitor (DELL U2413)

    Der hat kostet 200 euro

    :)
     
    #1 Fruitchcar773, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Monitor Wackelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden