Dell Monitor Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Dell Monitor Reparatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Dell U2417H Monitor, dieser ist jetzt nach nur 4 Jahren defekt. Ich habe folgendes Problem: Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tom390, 6. August 2021.

  1. Tom390
    Tom390 Gast

    Hey Leute,

    hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Dell U2417H Monitor, dieser ist jetzt nach nur 4 Jahren defekt. Ich habe folgendes Problem: Der Bildschirm zeigt in der unteren Hälfte gefühlt alles doppelt an (das doppelte ist so pink hinterleuchtet). Außerdem habe ich so leichte, dünne grüne Streifen im Bild. An meinem Laptop den ich dort angeschlossen habe liegt es auf jedenfall nicht, denn auch wenn kein Gerät angeschlossen ist, ist der Bildschirm nicht komplett schwarz sondern leicht orange hinterleuchtet dies fällt aber nur in der Dunkelheit auf.

    Hat jemand von euch eine Ahnung was da defekt sein könnte, bzw. ob man es reparieren kann. Möchte ihn ungern wegschmeißen, schließlich hat das Ding 200€ gekostet. Dell habe ich schon kontaktiert, aber außerhalb der Garantie reparieren die keine Monitore.

    Danke schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Monitor Reparatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden