DELL LATITUDE E7250 i7 welche ssd gehört da rein?

Diskutiere und helfe bei DELL LATITUDE E7250 i7 welche ssd gehört da rein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe hier einen DELL LATITUDE E7250 i7 bei dem die ssd fehlt. Sorry das ich so ein noob bin aber ich finde einfach nicht sicher heraus welche SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shady404, 29. Oktober 2021.

  1. Shady404
    Shady404 Gast

    Hallo habe hier einen DELL LATITUDE E7250 i7 bei dem die ssd fehlt.
    Sorry das ich so ein noob bin aber ich finde einfach nicht sicher heraus welche SSD da rein gehört.
    Meine vermutung ist eine mSATA SSD SATA III auf die ich zufällig gestoßen bin. Der Steckplatz sieht passend aus aber ich möchte sicher gehen das ich die richtige Kaufe. Fotos füge ich mit an.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DELL LATITUDE E7250 i7 welche ssd gehört da rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden