Dell Latitude E6530 - Samsung LED TV - HDMI - Bild: Schwarz/Weiß

Diskutiere und helfe bei Dell Latitude E6530 - Samsung LED TV - HDMI - Bild: Schwarz/Weiß im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Latitude E6530 - Samsung LED TV - HDMI - Bild: Schwarz/Weiß Hallo liebe Community, ich habe gestern Abend zu Präsentationszwecken... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Latitude E6530 - Samsung LED TV - HDMI - Bild: Schwarz/Weiß

    Hallo liebe Community,



    ich habe gestern Abend zu Präsentationszwecken versucht, meinen TV mit meinem Laptop zu verbinden. Da ich den Laptop erst seit einer Woche besitze und dieser ab sofort für Schulungen verwendet werden soll, musste ich ausprobieren, ob die Video- und Tonausgabe überhaupt reibungslos funktioniert. Das Ergebnis war ein guter Ton, jedoch ein schawrz-weißes Bild. Verbinde ich mein anderes Notebook über HDMI, so wird das Bild 1:1, auch in Farbe, wiedergegeben, am Fernseher und Kabel kann es meines Erachtens nach also nicht liegen.



    Mein Treiber ist der Aktuelle Nvidia Treiber, mein System schaut wie folgt aus:
    Dell Latitude E6530
    Intel Core i7-3520M
    8 GB Ram
    Windows 7 Professional - 64Bit
    Intel (R) HD Graphics 4000
    NVIDIA NVS 5200M



    Der Nvidia Treiber ist auf dem neusten Stand.
    Meine Vermutung liegt bei den beiden Grafikkarten(-Treibern).
    Gehe ich über Rechtsklick-Grafikoptionen auf dem Desktop, so kann er über den Intel-Treiber keinen zweiten Monitor finden.
    Gehe ich über das Nvidia-Controlpanel, so hab ich das Gefühl, dass ich nur eingeschränkt, optisch was ändern kann.



    Ich bitte um Euren Rat,
    mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Notebook + TV - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/notebook/tv/1

    Ratgeber Laptop + TV - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/tv/1

    Ratgeber Grafikkarte + HDMI - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/hdmi/1

    Ratgeber HDMI + TV - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hdmi/tv/1

    Ratgeber Problem + TV - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/problem/tv/1

    Ratgeber HDMI + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hdmi/laptop/1

    Ratgeber Bild + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bild/laptop/1

    DELL Latitude E6530 mit Core i7, 8GB, 750GB, NVIDIA NVS 5200M ...
    http://www.notebooksbilliger.de/dell+latitude+e6530+104035
     
Thema:

Dell Latitude E6530 - Samsung LED TV - HDMI - Bild: Schwarz/Weiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden