Dell Inspiron 1764 Grafikkarte austauschen

Diskutiere und helfe bei Dell Inspiron 1764 Grafikkarte austauschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Inspiron 1764 Grafikkarte austauschen Hey Leute, ich hab mir vor etwa 1 1/2 Jahren einen Dell Inspiron 1764 zugelegt, aber da hatte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Inspiron 1764 Grafikkarte austauschen

    Hey Leute,
    ich hab mir vor etwa 1 1/2 Jahren einen Dell Inspiron 1764 zugelegt, aber da hatte ich noch nicht so viel ahnung, und habe nun bemerkt, dass die Grafikkarte ja gar nicht so gut ist (auch wenn z.B. Fifa 11 halbwegs gut funktioniert). Nun ist meine Frage ob man die Grafikkarte da austauschbar ist, oder ob die fest drin ist??



    MfG MoPhl
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Inspiron 1764 Grafikkarte austauschen (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/dell-inspiron-1764-grafikkarte-austauschen

    Tausch der Notebook-Grafikkarte beim Dell Inspiron E1705 (9400 ...
    http://www.notebookcheck.com/Tausch-der-Notebook-Grafikkarte-beim-Dell-Inspiron-E1705-9400.4304.0.html

    Broadcast Yourself. - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=PO0PiE2mwsM

    Dell Inspiron 17 Intel Core i: Tests, Technische Daten ...
    http://www.notebookinfo.de/produkte/dell-inspiron-17-intel-core-i/00004318/

    Dell Inspiron Forum [Archiv] - Dell Forum
    http://www.dell-forum.de/archive/index.php/f-19.html

    Dell Inspiron 17R Notebook: Testberichte & Mehr | Dell Deutschland
    http://www.dell.com/de/p/inspiron-17r-n7110/pd

    Dell Inspiron 1764 Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Dell_Inspiron_1764__8670298

    "Inspiron klingt blöd" Testbericht für Dell Inspiron 1764 1093
    http://www.dooyoo.de/notebook/dell-inspiron-1764-1093/1447668/
     
Thema:

Dell Inspiron 1764 Grafikkarte austauschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. display austausch inspiron 1764

    ,
  2. dell 1764

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden