Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt

Diskutiere und helfe bei Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt Inzwischen legen zahlreiche Hersteller wieder mehr Wert auf Modularität und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Inzwischen legen zahlreiche Hersteller wieder mehr Wert auf Modularität und Reparierbarkeit. Schönes Beispiel, was da derzeit Framework auf die Beine stellt. Dell hat bereits im vergangenen Jahr mit „Concept Luna“ ebenfalls ein Konzept für einen nachhaltiges und wartungsfreundliches Notebook gezeigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt - Similar Threads - Dell „Concept Luna“

Forum Datum

Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle

Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle: Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle Es geht hier um neue Prozessoren für die Modelle Inspiron 16 Plus, Inspiron 14 2-in-1 und Inspiron 16 2-in-1. Die sind inzwischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:33 Uhr

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
Stromversorgung 10. März 2023

Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop

Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop: Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop Dell stockt nun sein Portfolio um neue XPS-Geräte auf. Gleich drei Modelle hat man angekündigt: Neben den Notebooks XPS 15 und...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?: Hallo, Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine...
Stromversorgung 4. März 2023

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild; [ATTACH]...
Prozessoren 28. Februar 2023

Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen)

Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen): Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen) Nach den Entlassungen wird Dell seine Belegschaft auf das niedrigste Level seit 2017 zusammengekürzt haben. Der strauchelnde PC-Markt...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Kann ich den Dell optiplex 7020 mit einer Gtx 1060 aufrüsten?

Kann ich den Dell optiplex 7020 mit einer Gtx 1060 aufrüsten?: Intel Core I5-4590 Zum Zocken gedacht. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-dell-optiplex-7020-mit-einer-gtx-1060-aufruesten
Stromversorgung 31. Januar 2023

Neues Mainboard für Dell PowerEdge T110 II?

Neues Mainboard für Dell PowerEdge T110 II?: Hi, kurze Frage… Gibt es irgendwo bzw. kann man irgendwo ein neues gutes zeitgemäßes Mainboard bekommen…? Mit bestenfalls PCIe x16? Danke und Grüße...
Prozessoren 9. Januar 2023

Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation

Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation: Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation Noch ist die ganze Sache zwar nur eine Konzeptstudie, man will das Ganze aber gerne reif für den Markt machen. Die Ansprüche sind...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2023

U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor

U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor: U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor . . U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB: Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB Noch mehr Pixel bringt ein Monitor von Dell mit. Der UltraSharp U3224KB ist ein 6K-Monitor mit IPS-Black-Paneltechnologie. Dell zeigt 6K-Monitor...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Was ist besser Dell Latitude 5480 mit i5 6200u und 16 GB RAM oder gleiches Modell mit i5...

Was ist besser Dell Latitude 5480 mit i5 6200u und 16 GB RAM oder gleiches Modell mit i5...: Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden Laptops und frage mich, welcher wohl schneller ist. Der mit mehr Arbeitsspeicher oder der mit dem besseren Prozessor....
Prozessoren 29. Dezember 2022

Dell stellt mit „Concept Luna“ ein nachhaltiges Notebook vor

Dell stellt mit „Concept Luna“ ein nachhaltiges Notebook vor: Dell stellt mit „Concept Luna“ ein nachhaltiges Notebook vor Kernaspekte hierbei sollen sein: Ressourcen sparen sowie bestehende Bauteile wiederverwendbar und wiederverwertbar gestalten. Concept...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021
Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden