Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Diskutiere und helfe bei Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Die Seite wird geladen...

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur - Similar Threads - Dell bringt Gaming

Forum Datum

Dell: Neues Detachable Latitude 7320 ab sofort verfügbar

Dell: Neues Detachable Latitude 7320 ab sofort verfügbar: Dell: Neues Detachable Latitude 7320 ab sofort verfügbar Jenes verfügt über ein 13-Zoll-Full-HD-Display im 3:2-Format, welches mit 1.920 x 1.080 Pixeln auflöst. Die maximale Helligkeit liegt bei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:13 Uhr

2 DELL Monitore an einen PC verbinden?

2 DELL Monitore an einen PC verbinden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem zu meinem PC 2 DELL Monitore zugelegt. Meine Grafikkarte ist die RX 530 von AMD. Mein PC scheint 3 HDMI Kabel zu haben, bei denen Alle HDMI Stecker der Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:35 Uhr

Dell: Neue Inspiron-Notebooks vorgestellt

Dell: Neue Inspiron-Notebooks vorgestellt: Dell: Neue Inspiron-Notebooks vorgestellt Mit den Inspiron 13, 14, 15 sowie dem Inspiron 14 2-in-1 hat man gleich vier neue Modelle, welche ab sofort verfügbar sind. Mit dem Inspiron 16 Plus...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

Acer Notebook mit Dell Dockingstation verbinden?

Acer Notebook mit Dell Dockingstation verbinden?: Ich möchte mein Acer Aspire 5 A515-52G-53PU mit der Dell Dockingstation WD19 über USB-C verbinden, um zwei Monitore (von Acer & Dell) über DisplayPort zu verwenden (jeweils von der Dockingstation...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Dell Technologies kündigt geplante Abspaltung von VMware an

Dell Technologies kündigt geplante Abspaltung von VMware an: Dell Technologies kündigt geplante Abspaltung von VMware an 2015 kaufte der Computerhersteller Dell das Unternehmen EMC und bekam somit gleich VMware, Hersteller von Virtualisierungslösungen, mit...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Dell Monitor Wackelt?

Dell Monitor Wackelt?: Mein Monitor Dell wackelt rum! Immer ist es schief oder nach oben oder unten aber nie steht sie perfekt so wie ich es will! Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Monitor so einstellen kann so das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?: Heyy, Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Monitor und habe die beiden oben genannten monitore als Favoriten, kann mich aber nicht entscheiden und wollte mir daher mal Meinungen (evtl....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Dell Vostro 1000 upgrade?

Dell Vostro 1000 upgrade?: Hallo Habe noch ein dell Vostro 1000 und wollte fragen was der beste Prozessor für diesen Laptop ist. Währe es auch möglich 4 GB RAM auf zu rüsten den er hat gerade 3 GB drin....
Prozessoren 12. März 2021

Dell S2721DGF oder Odyssey G7 C27G73T kaufen?

Dell S2721DGF oder Odyssey G7 C27G73T kaufen?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g7-c27g74t-c27g75t-lc27g74tqsuxzg-lc27g75tqsuxen-a2272051.html https://geizhals.de/dell-s2721dgfa-210-axrq-a2425113.html?hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte eine bessere CPU einbauen. Kann mir einer von euch sagen welche i5 oder i7 ich da einbauen kann? Oder hat jemand...
Prozessoren 2. Februar 2021

Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?

Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob der Dell U2720Q Monitor gut zu meinem MacBook 13" 2020 (I5/ 16gb Ram/ falls das was bringt) passt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Dell Optiplex 790 CPU Upgrade?

Dell Optiplex 790 CPU Upgrade?: Hallo liebe leute :) Ich habe ein Dell Optiplex 790 geschenkt bekommen und wollte das teil für meinen sohn etwas aufmotzen mit einer Low Profile GPU und einer neuen CPU,allerdings kenne ich mich...
Prozessoren 14. Januar 2021

Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland

Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland: Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland Das aus technischer Sicht wohl interessanteste Modell ist der Dell UltraSharp 32 HDR PremierColor Monitor (UP3221Q). Er ist nämlich...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020
Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden