Dell Adamo: Das wohl flachste Design-Notebook der Welt

Diskutiere und helfe bei Dell Adamo: Das wohl flachste Design-Notebook der Welt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Adamo: Das wohl flachste Design-Notebook der Welt 17.03.2009 02:57 - Dell stellt mit der neuen Notebook-Serie Adamo eine Produktlinie vor, die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.311
    Zustimmungen:
    12

    Dell Adamo: Das wohl flachste Design-Notebook der Welt

    17.03.2009 02:57 - Dell stellt mit der neuen Notebook-Serie Adamo eine Produktlinie vor, die besonders Kunden ansprechen soll, die auf Aussehen und Design wert legen. Andere Werte werden von Dell aber nicht vernachlässigt. So soll das vorgestellte Adamo das flachste?

    Weiterlesen...
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Naja, wäre mal toll was über die Grafikkarte zu hören. Nicht mal auf der Bestellseite auf Dell hab ich was dazu gefunden und ich denke, das sollte man schon wissen, bevor man das Teil kauft
     
Thema:

Dell Adamo: Das wohl flachste Design-Notebook der Welt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden