Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?

Diskutiere und helfe bei Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Ich habe mir denn Monitor gekauft über Ebay: Händler Cyberport Gekauft am Jun 12, 2020 Der Monitor hat einen Wackelkontakt eine kleine Berührung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aloisop, 11. Januar 2021.

  1. Aloisop
    Aloisop Gast

    hi

    Ich habe mir denn Monitor gekauft über Ebay: Händler Cyberport Gekauft am Jun 12, 2020

    Der Monitor hat einen Wackelkontakt eine kleine Berührung des Monitors und der geht aus und man muss den Strom Kabel hin und her drehen damit es wieder angeht

    Ich habe den Händler an geschrieben und die Meinten ich soll mich an Dell melden

    Kennt ihr die Email Adresse von Dell für Österreich ich glaub ich bin zu blöd es zu finden.

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden