Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?

Diskutiere und helfe bei Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Ich habe mir denn Monitor gekauft über Ebay: Händler Cyberport Gekauft am Jun 12, 2020 Der Monitor hat einen Wackelkontakt eine kleine Berührung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aloisop, 11. Januar 2021.

1. Aloisop
    Aloisop Gast

hi

Ich habe mir denn Monitor gekauft über Ebay: Händler Cyberport Gekauft am Jun 12, 2020

Der Monitor hat einen Wackelkontakt eine kleine Berührung des Monitors und der geht aus und man muss den Strom Kabel hin und her drehen damit es wieder angeht

Ich habe den Händler an geschrieben und die Meinten ich soll mich an Dell melden

Kennt ihr die Email Adresse von Dell für Österreich ich glaub ich bin zu blöd es zu finden.

Lg

:)

Thema:

Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?

Die Seite wird geladen...

Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF? - Similar Threads - Dell Gaming Monitor

Forum Datum

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore: Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore Zunächst erwähnt man da den Alienware AW27224HF mit 27 Zoll, der allerdings schon im April 2o23 vorgestellt worden ist. Hier bekommt ihr ein...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
Stromversorgung 10. Juni 2023

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild; [ATTACH]...
Prozessoren 28. Februar 2023

Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation

Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation: Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation Noch ist die ganze Sache zwar nur eine Konzeptstudie, man will das Ganze aber gerne reif für den Markt machen. Die Ansprüche sind...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2023

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor: Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor Parallel wurde auch der G3223D präsentiert, mit IPS-Display und bis zu 165 Hz. Beim 4K-Monitor G3223Q handelt es sich um ein 32-Zoll-Gerät mit...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?: Der DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor hat nur 60hz und ich würde gerne Hitman 3, Forza Horizon 5 und Microsoft Flight Sim spielen. Der Monitor wäre verbunden mit einem PC mit einer RTX 3060 oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...

Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...: Es ist nur ein Buchstabe (L) und die Preise sind identisch. Wo liegt der Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO

Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO: Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO Das wundert etwas, denn normalerweise lagerte Dell seine Gaming-Bestrebungen in erster Linie auf die Alienware-Marke aus. Der Inspiron...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2017

Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie

Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie: Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie Generation („Kaby Lake“) angefasst sowie Grafikkarten auf Basis der NVIDIA Pascal-Grafikarchitektur verbaut. Ein Modell ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2017
Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden