Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?
Diskutiere und helfe bei Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Ich habe mir denn Monitor gekauft über Ebay: Händler Cyberport Gekauft am Jun 12, 2020 Der Monitor hat einen Wackelkontakt eine kleine Berührung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aloisop, 11. Januar 2021.
Thema:
Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF? - Similar Threads - Dell Gaming Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-MonitoreDell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore: Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore
Zunächst erwähnt man da den Alienware AW27224HF mit 27 Zoll, der allerdings schon im April 2o23 vorgestellt worden ist. Hier bekommt ihr ein...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2023 |
Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
|
Stromversorgung | 10. Juni 2023 |
Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild;
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten GenerationDell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation: Dell Concept Nyx: Konzept fürs Gaming der nächsten Generation
Noch ist die ganze Sache zwar nur eine Konzeptstudie, man will das Ganze aber gerne reif für den Markt machen. Die Ansprüche sind...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2023 |
Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-ProzessorenDell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren
Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-MonitorDell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor: Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor
Parallel wurde auch der G3223D präsentiert, mit IPS-Display und bis zu 165 Hz. Beim 4K-Monitor G3223Q handelt es sich um ein 32-Zoll-Gerät mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2022 |
Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?: Der DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor hat nur 60hz und ich würde gerne Hitman 3, Forza Horizon 5 und Microsoft Flight Sim spielen. Der Monitor wäre verbunden mit einem PC mit einer RTX 3060 oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2021 |
Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...: Es ist nur ein Buchstabe (L) und die Preise sind identisch.
Wo liegt der Unterschied...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |
Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine TastaturDell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur
Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2020 |
Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vorDell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor
Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2020 |
Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vorAlienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor
Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2019 |
Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiODell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO: Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO
Das wundert etwas, denn normalerweise lagerte Dell seine Gaming-Bestrebungen in erster Linie auf die Alienware-Marke aus. Der Inspiron...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2017 |
Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-SerieDell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie: Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie
Generation („Kaby Lake“) angefasst sowie Grafikkarten auf Basis der NVIDIA Pascal-Grafikarchitektur verbaut. Ein Modell ist...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2017 |