DeInstallation

Diskutiere und helfe bei DeInstallation im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi alle also ich habe ein Programm runtergeladen namens Virtual Sandbox , weil ich gelesen habe das es nützlich wäre,was das totalle gegenteil ist.Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bytePWNED, 12. November 2009.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi alle also ich habe ein Programm runtergeladen namens Virtual Sandbox , weil ich gelesen habe das es nützlich wäre,was das totalle gegenteil ist.Ich wollte es installieren doch es wird mir nicht in der Leiste angezeigt wo ich programme deinstallieren kann.ich habe nun ein Total Uninstaller geladen , doch den kann ich nich installieren so alle anderen programme die ich geladen habe.Weis einer woran das liegt?danke.
     
  2. DentraX
    DentraX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    id1185

    AW: DeInstallation

    hmm, geh am besten mal auf bei dir in den Programm ordner von dem Total Uninstaller und schau nach der Uninstall datei.
     
  3. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638
    AW: DeInstallation

    Guten morgen,

    aus deinen Informationen werd ich absolut nicht schlau. Virtual Sandbox emuliert dir eine Sandbox in der Programme eben nur Virtuell ausgeführt werden, und deinem System nicht schaden können.

    Somit ist bei der Installation eben dieses Programms etwas gehörig falsch gelaufen. Nur versagt mir meine Kristallkugel heut morgen meinen Dienst und ich weiss nicht welches OS du nutzt und all solche kleinen Infos.

    Ich würd mich nun durch die Registrierung wühlen und alles was mit Virtual Sandbox zu tun hat, rauslöschen (sehr vorsichtig sein, solltest du diesen Schritt in Angriff nehmen)

    Alles andere wäre nun zuviel raten.

    Uninstaller gibt es jede Menge, aber zu aller erst würd ich unter deinen Prozessen schauen, ob die Virtual Sandbox evtl grad läuft. Den zugehörigen Prozess killen, und unter (dank fehlendem OS) -> Verwaltung -> Dienste schauen, und dort den Virtual Sandbox Dienst deaktivieren.

    Durch eine Fehl oder "Kaputt" Installation von Virtual Sandbox, kann es häufiger dazu kommen, das alles weitere was du installierst oder nutzt in die Box installiert wird.

    Und, solltest du Windows nutzen, kannst du auch den Abgesicherten Modus nutzen, um dort aufzuräumen. Denn hier werden nur Windows eigene Dienste, mit Sicherheitsdiensten (wie Antiviren Programmen) gestartet.

    mfg
    das Ding aussem Sumpf
     
  4. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

    AW: DeInstallation

    Bin wohl blind, seh seine Sig hier im Thread nit, nur direkt in seinem Profil vom Forum. Naja, die Tipps waren sowieso allesamt für XP ^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DeInstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden