Softline Mobile - Computer and Communication

Diskutiere und helfe bei Softline Mobile - Computer and Communication im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Softline Mobile Stellt sich vor: Hierbei geht es um ein Computer und Handyboard. Mit einem Downloadbereich der immoment noch wächst. Ich würde mich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Master of Music, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master of Music
    Master of Music Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Softline Mobile Stellt sich vor:

    Hierbei geht es um ein Computer und Handyboard.
    Mit einem Downloadbereich der immoment noch wächst.

    Ich würde mich über Anmeldungen von euch sehr freuen, weil nur so können wir größer werden

    Über ein Feedback würde ich mich ebenfalls freuen.

    zensiert
     
    #1 Master of Music, 29. Juli 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ich bring erstmal Kritik an zu dem was ich auf anhieb sehe

    Hauzptseite ist irgendwie viel zu überladen. Die News könnten sich nich in so einem kasten an kasten prinzip ergänzenm sondern untereinander. würde besser aussehen meiner meinung nach. 2mal Login übereinander ist bissel sinlos ;) Ne Navigation ist auch zweimal vorhanden.

    Der Forenskin mit den Apple zeichen ist auch nicht das wahre. Bei euch gehts ja sicher nicht nur um Apple. aber das strahlt es halt aus.

    Wenn ihr schon handy und spiele habt mit Tutorials dann auch Handy-Spiele Tutorials :) gibt es ja immerhin auch einige strategie spiele usw.

    Ich persönlich bräuchte die Top5 Statistik im forum nicht. aber die kann man ja ausblenden.

    Die Downloadaera sieht gut übersichtlich aus!

    So das war was ich sehe :)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
Thema:

Softline Mobile - Computer and Communication

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden