Dein Problemforum - LifeShack

Diskutiere und helfe bei Dein Problemforum - LifeShack im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unter dieser Adresse kannst du unser Forum erreichen zensiert Wir sind das neuste Problemforum im Web.Wir beschäftigen uns mit Menschen die im Leben... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Styl3R, 27. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Styl3R
    Styl3R Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Unter dieser Adresse kannst du unser Forum erreichen zensiert

    Wir sind das neuste Problemforum im Web.Wir beschäftigen uns mit Menschen die im Leben Allgemeine Problemen haben von Liebe bis zu Krankheiten.Du allein kannst andere Menschen glücklich machen das Motto lautet : User helfen Usern

    Viele Themen gibt es bei uns.

    -Liebe
    -Erziehung
    -Leben
    -Jugend
    -Eltern
    -Zusätzlich Spezielle Fragen sind wir für alles offen.
    -Weitere Themen im Forum

    Ich hoffe es werden in den nächsten Minuten viele Registrieren folgen die mit Genuss zum Erfolg im LifeShack aufgenommen werden.

    Es ist für JedermannEgal ob Männlich oder Weiblich LifeShack ist für jeden.

    Erlebe mit LifeShack mehr!Wir freuen uns auf dich!

    Unter dieser Adresse kannst du unser Forum erreichen www.lifeshack.de
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    ...oder Anschluss zu finden im richtigen Leben??
    Sorry, das mag jetzt hart klingen, aber von sowas halte ich ja null.
    Das Anliegen mag ja ein herzliches und gutgemeintes sein, aber der
    Weg ist echt...fragwürdig.
    Ich persönlich würde bei solch persönlichen Problemen niemals den Weg
    über das WWW suchen.
    Speziell beim Thema Krankheiten: "User helfen Usern"??? Nee, dann doch
    lieber zu jemandem, der da seinen Doktor & promoviert hat als sich Tipps
    von zB ner Hausfrau mit Helfersyndrom zu holen...

    Sorry, aber das musste raus...:)
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich sag mal so die idee ist nicht dumm nur sollte das einer vom fach überprüfen was da vor sich geht nicht das da einer dabei ist der am ende ist und vor dem zug springt und am nächsten tag die radio Stationen und tv sender berichten
     
    #3 ezio_auditore, 27. Juli 2008
  5. Styl3R
    Styl3R Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    es hat sich viel bei uns getan.

    *Themen wurde überarbeitet zusätzlich wurden mehrere Themen hinzugefügt.
    *Ein Komplettes Team vorhand.
    *Unser Design Team wird in kürzer Zeit mit dem neuen LifeShack Design beschäftigen.
    *Viele Leute haben sich Registriert und es wurden viele Beiträge geschrieben.

    Statistik 26 Mitglieder - 52 Themen - 355 Beiträge (durchschnittlich 16,9 Beiträge/Tag)

    Von uns wars erst mal hoffe ihr lässt euch bei uns Blicken.

    MFG Styl3R
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Finde ich persönlich ein schlechtes verhalten von dir/euch das ihr zu den fragen und kritiken keine stellung nehmt... ist für mich ein grund garnichterst die page angzklicken...
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    LOL:)

    Ohne Worte. Mal ehrlich, professionell ist das erst, wenn ihr Mediziner und Psychologen am Start habt. Pass bloß auf mit Aussagen. Stirbt einer, kommst in den Knast.

    *zensiert*

    Sorry, das ist kein Kinderthema, sondern was erstes. Bitte ganz schnell schließen und alles unkenntlich machen. Und wenn man als GAST Userdaten einsehen kann, ganz große Klasse euer Board. Schon mal Gedanken über DATENSCHUTZ und ANONYMITÄT gemacht?
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Und "Bereich" schreibt man mit einem "R"...:cry:
     
  9. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394
    ich finde es übrigends nicht gut sich hier nur zu reggen um werbung für eine andere page/forum zu machen, egal wie um was auch immer es dabei geht...
     
    #8 FreakyNo1, 1. August 2008
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann lies dir mal die Themen denem professionellem durch ;)
    Un wo soll bitte das Problem sein wenn userdaten auch nicht registrierte einsehen können ? da steht absolut nichts von dem die betreffende Person nicht will das es andere sehen und obs jetzt alle oder nur registrierte einsehen können macht doch keinen Unterschied.
     
    #9 bernd das brot, 1. August 2008
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Tja. Wenn ich Probleme hab, schreckt das ab. Userprofile gehören Standardmäßig vor Gästen versteckt. In jedem Forum. Grundregel Nr1 zum Thema Anonymität und Spamschutz :)

    ICQ sind keine persönlichen Daten? Herkunft? Alter? Ich weiß nicht, ist schon genug für mich, um mir eine Meinung zu bilden.
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also bis auf ICQ können das hier aber auch alles nicht registrierte sehen
     
    #11 bernd das brot, 1. August 2008
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    LööL
    Was ist denn das für ein "Hilfeforum" wo ein Moderator Drogen schön redet indem er der Meinung ist das man den Drogenkonsum unter Kontrolle haben kann.
    Unter anderem auch noch zu gibt das er selber Drogen zu sich nimmt.
    Quelle: *zensiert*
    ---------
    Dann dieser Thread: *zensiert*
    Wow, ein "Hilfeforum" wo die User u. ein Moderator öffentlich zugeben was sie für Straftaten gemacht haben, und es auch noch Lustig finden.
    ---------
    Mein Fazit:
    Das ist kein "Hilfeforum" für Hilfesuchende, sondern ein Forum zur belustigung für Kiddis wo sie Ihre Straftaten und Drogenkonsum auf belustigender Weise beichten können.
    .LööL
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Was regt ihr euch eigentlich auf? Damit erreicht ihr genau das Gegenteil was ihr haben wollt:

    Es soll keiner von uns da nach schauen.
    Was ihr erreicht:

    Es schauen jede Menge nach, was das denn für ein komisches Forum ist ...

    Nachdenken bitte :)
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Wenn der Kumpel schon hier rumpoltert, dann schau ich mir das wenigstens an. Und wenn ihn das nicht weiter interessiert (was ich vermute) - dann erreicht er das, was er wollte.

    Gibt ja auch Leute, die stellen hier ihre Seiten vor und wollen Feedback.

    Da er nicht "ICH WILL KEIN FEEDBACK" oben reinschrieb, kann das keiner wissen. Also nicht schauen ist unfair. Evtl gefällts ja doch einem dort. Jedem sein Bier, das zu entscheiden. Prinzipiell finde ich seine Art unter aller Kanone. Und zum Forum hab ich oben schon was gesagt.

    EDIT: Ich könnt ja die SEX Ecke moderieren:p
    (war nurn Scherz, niemals!)
     
  16. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
Thema:

Dein Problemforum - LifeShack

Die Seite wird geladen...

Dein Problemforum - LifeShack - Similar Threads - Problemforum LifeShack

Forum Datum

Selbsthilfeforum LifeShack

Selbsthilfeforum LifeShack: LifeShack die richtige Seite ! Selbsthilfe Gruppe Portal LifeShack ist ein Forum mit einem Portal. Ich selber habe dieses Projekt selber auf die Beine gestellt worauf ich sehr Stolz sein kann....
Archiv 12. November 2008
Dein Problemforum - LifeShack solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden