HowTo Dein PC Prädikat Prodomo oder Pro-Homo

Diskutiere und helfe bei Dein PC Prädikat Prodomo oder Pro-Homo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir ist gestern eine idee gekommen ,ich wurde gerne eine aktion starten.:great: es geht um eure computer :cool::o ob Prodomo echt gutter aufbau... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von pod-user, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    mir ist gestern eine idee gekommen ,ich wurde gerne eine aktion starten.:great:


    es geht um eure computer :cool::o

    ob Prodomo echt gutter aufbau oder ,doch eher ProHomo nich so geil der aufbau


    ich werde ma einfach versuchen eine Grafik zu erstellen ,und dann könte es los gehen ich brauche nur paar leute ,die mir dabei helfen ,Das Prädikat zu verleihen

    an sich geht es nur über das kabelmanagement und die case front die schön ausehen solten und wenn nicht kommt der ProHomo Stempel es ist jedem über lassen ob er seinen Stempel auf seine SysProfile seite ein baut


    MfG-pod-user So leute CIao
     
    #1 pod-user, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  2. User Advert

  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Definiere Prodomo und Prohomo, sodass man sich etwas darunter vorstellen kann.
    Zweitens: Lern bitte Deutsch. Es ist anstrengend deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.
     
    #2 JohnConner, 13. August 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    ProHomo? Ich kann darüber NICHT lachen ...

    Auch die Idee sagt mir nicht zu.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und satzzeichen gibt es auf tastaturen uebrigens auch.
     
  6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Ja ich weis ,musste halt ma was nieder schreiben ,besser so:rofl::great:
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu, außerdem finde ich das auch nicht sonderlich lustig !
     
    #6 thorsten94, 13. August 2009
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Wenn ein System wirklich gut ist bekommt er das Prädikat Million Dollar PC und wenn er nicht so gut ist hat das bestimmt auch einen Grund.

    Ausserdem sind die Namen deiner "Prädikate" lächerlich Prodomo da muss ich persönlich immer an Kaffee denken und ProHomo naja dazu sag ich mal nichts.
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    da wir schon ein bewertungs- system finde ich das hier sinnlos und wie die andern schon sagen nicht lustig.
     
    #8 ezio_auditore, 13. August 2009
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Da kann ich den anderen nur zustimmen.

    Ich sehe weder den Sinn noch die Lustigkeit an der ganzen Sache, vorallem die Prädikate insbesondere "Pro-Home" könnte von einigen als Beleidigung aufgefasst werden.

    Auch haben wir bereits ein kleines Bewertungssystem, welches sich Profil des Monats nennt ;)
    Und es gibt noch die Kommentarbewertung, wo das Profil mit einem bis fünf Sternen bewertet werden kann.

    Aus diesen Gründen:

    ~ closed ~

    Bei Beschwerden, eine PN an mich.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dein PC Prädikat Prodomo oder Pro-Homo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden