Dein liebster Mailprovider

Diskutiere und helfe bei Dein liebster Mailprovider im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich benutze GMX Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dereich
    dereich Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04

    ich benutze GMX
     
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    ich hab ne email bei leipzig-irc.de

    das macht mein bruder und ich bin höchst zufrieden mit ihm, kein spam, alles tiptop, gibts aber net für jeden.

    ansonsten habe ich noch arcor aber da kommt jeden tag porno werbung, das macht mit meinem junkfilter aber sehr viel spaß!
     
  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich benutze web.de
     
    #33 Doctor Know, 25. März 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    wie wäre es in diesem thread mit einer umfrage ist dann doch übersichtlicher ^^

    ich nutze übrigens web.de
     
    #34 bernd das brot, 25. März 2007
  5. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Da muss ich dir absolut Recht geben! Eine Umfrage wäre viel praktischer
     
    #35 Doctor Know, 25. März 2007
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich bin bei Arcor, das reicht mir als Spammailadresse ^^. Sonst nutze ich immer meine "Nickmailadresse" bei meinem Provider ;)


    Ahja und ne Umfrage wäre echt nicht schlecht ;)
     
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    benutze keine provider, wie gmx, web, lycos g-mail usw...

    hab meine eigenen server, domains, und daher auch email-postfächer
     
    #37 The Candyman, 26. März 2007
  8. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    bin bei:

    arcor.de
    yahoo.com
    web.de
     
  9. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Nur noch GoogleMail.com
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    web.de
    gmx.de
    uni...
     
  11. misterjack
    misterjack Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30096
    Ich bin mein eigener und Börnis Provider :) Kostet natürlich auch etwas, mach ich aber wett, indem ich für Freunde Webseiten hoste. Ansonsten hab ich noch bei Arcor nen Postfach, die sind auch nicht schlecht. Einziges Problem, Spam wird nicht so perfekt erkannt wie bei mir, aber das macht Thunderbird hervorragend.
     
    #41 misterjack, 27. April 2007
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich reihe mich auch mal zu denen die bei GMX sind.
    Hab da zwei Adressen ... eine für alles mögliche und eine andere für wichtige Sachen.

    Mit Spam hab ich keine Probleme, GMX filtert da schon recht gut.
     
  13. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab eine Arcor Email Adresse weil ich da 35MB Anhänge verschicken kann!

    Und nutz das mit Outlook.....
     
    #43 TimmyT_1981, 27. April 2007
  14. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434
    hab anfangs nur freenet und lycos gehabt aber seitdem (nachteil!) manche mails einfach mir net zugeschickt wurden hab ich jetz auch bei yahoo ne mailaddy..
     
    #44 ~Heavenly~, 28. April 2007
  15. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    früher war ich bei hotmail! bis ich eines tages erfahren habe, dass ich die hälfte von den mails nicht mehr bekomme.
    seit einigen jahren bin ich nun bei gmx, und bin top zufrieden!
     
Thema:

Dein liebster Mailprovider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nurse / @web.de @gmx.de @lycos.de @t-online.de @gmx.net @freenet.de @arcor.de @gmx.com mail

    ,
  2. entrepreneur / @web.de @gmx.de @lycos.de @t-online.de @gmx.net @freenet.de @arcor.de @gmx.com mail

    ,
  3. head @web.de @gmx.de @lycos.de @t-online.de @gmx.net @freenet.de @arcor.de @gmx.com mail

    ,
  4. senior @web.de @gmx.de @lycos.de @t-online.de @gmx.net @freenet.de @arcor.de @gmx.com mail,
  5. Schiffczyk @web.de @gmx.de @lycos.de @t-online.de @gmx.net @freenet.de @arcor.de @gmx.com mail,
  6. herken / @web.de @gmx.de @lycos.de @t-online.de @gmx.net @freenet.de @arcor.de @gmx.com mail,
  7. porkolab @web.de @gmx.de @lycos.de @t-online.de @gmx.net @freenet.de @arcor.de @gmx.com mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden