Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!

Diskutiere und helfe bei Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte Heute mal wieder meine Platte defragmentieren. Ich dachte mir probier mal wieder O&O Defrag aus, das wird ja überall gelobt. Als ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von H5N1, 29. September 2008.

1. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    41168

Hi,
    ich wollte Heute mal wieder meine Platte defragmentieren.
    Ich dachte mir probier mal wieder O&O Defrag aus, das wird ja überall gelobt.
    Als ich dann nach 2h endlich fertig war staunte ich nicht schleht als der Fragmentierungsgrad höher war als vor der Defragmentierung.
    Ich denke mir kann mal passieren und versuche es mit TuneUp08 nocheinmal.
    Aber keine Besserung. Es lässt sich jedoch nur meine D: Partition (234GB) nicht defragmentieren.
    Ich habe es jetzt 2x mit O&O und 2x mit Tune Up versucht aber es hilft nichts die Partition will einfach nicht!

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich wäre euch sehr dankbar...

Greetz Felix

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

wie siehts mit der windows standard defrag aus?

4. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    41168

Jo probiere ich als nächstes...Morgen - mach blos den vorerst letzten Versuch noch zuende^^

/edit: habe jetzt mal mit dem normalen Pragramm von Win defragmentiert aber ausser das es schneller ging hab ich keine Besserung erkannt.

/edit2: Problem gelöst: Habe den PC mal im abgesicherten Modus defragmentiert und jetzt ist wieder alles in Butter.

#3 H5N1, 29. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
Thema:

Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!

Die Seite wird geladen...

Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE! - Similar Threads - Defragmentieren HILFE

Forum Datum

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

Steam-Cache Dateien Defragmentieren ? Wie ?

Steam-Cache Dateien Defragmentieren ? Wie ?: Steam-Cache Dateien Defragmentieren ? Wie ?
Computerfragen 3. August 2013

Wie lange dauert es bei euch zu defragmentieren?

Wie lange dauert es bei euch zu defragmentieren?: Wie lange dauert es bei euch zu defragmentieren? Ich wollte fragen wie lange es bei euch dauert zu defragmentieren. Was mich dazu interessiert was ihr für einen pc habt: Ich habe Intel quad...
Computerfragen 8. April 2012

Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren?

Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren?: Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren? Also man kann bei Steam auf ein Spiel einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften gehen und dann auf...
Computerfragen 11. April 2012

Wie oft sollte man seinen PC defragmentieren und auf Viren überprüfen ?

Wie oft sollte man seinen PC defragmentieren und auf Viren überprüfen ?: Wie oft sollte man seinen PC defragmentieren und auf Viren überprüfen ? Gibt es da so was wie eine Faustregel ? Ich habe diverse Antivirenprogramme installiert, nutze auch den CCleander und...
Computerfragen 11. Juli 2011

Recovery Partition defragmentieren?

Recovery Partition defragmentieren?: Recovery Partition defragmentieren? Hallo. Meine Frage: Ich bin heute dran, meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen und nun habe ich mal meine Festplatte defragmentiert. Nach einer...
Computerfragen 2. Juli 2011

Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren

Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren: Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren Das Problem: Laß ich den Defragmenter laufen, zeigt mir Win XP gleich nach dem letzten Defragmentiervorgang bei der...
Computerfragen 15. Mai 2010

Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?

Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?: Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun? Mein Mac hakt, Finder und andere Sachen sind stehen geblieben, was kann ich tun?
Computerfragen 25. Juni 2010

wenn ich meinen pc defragmentiere, was wird dann da alles gemacht?

wenn ich meinen pc defragmentiere, was wird dann da alles gemacht?: wenn ich meinen pc defragmentiere, was wird dann da alles gemacht? und was bedeutet defragmentieren genau? und wenn ich meinen datenträger C: defragmentiere, werden dann alle...
Computerfragen 3. Juni 2010

Muß man einen Mac defragmentieren

Muß man einen Mac defragmentieren: Muß man einen Mac defragmentieren Hach, guten morgen meine liebste Community, Frage steht oben, es gibt ja tools für den Mac zum defragmentieren, aber 'n Freund meinte neulich, dass...
Computerfragen 3. Juli 2010

Wie kann ich bestimmte Ordner auf meiner Festplatte defragmentieren?

Wie kann ich bestimmte Ordner auf meiner Festplatte defragmentieren?: Wie kann ich bestimmte Ordner auf meiner Festplatte defragmentieren? Kann man das überhaupt oder muss man immer gleich die gesamte Festplatte defragmentieren lassen? Bei mir (Vista)...
Computerfragen 13. Mai 2010

Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann?

Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann?: Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann? Ich meine das Defragmentieren, das eh auf dem PC installiert ist. Wieso sollte man sich dann also extra eine...
Computerfragen 9. Mai 2010

Defragmentieren oder nicht?

Defragmentieren oder nicht?: Defragmentieren oder nicht? Mein Computer lahmt. Ich bekam den Tipp, es mal mit Defragmentieren zu versuchen. Aber mein Computer meint, es sei nicht nötig. Und beim googeln fand ich...
Computerfragen 11. Mai 2010
Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden