Grafikkarten Upgrade-Was beachten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade-Was beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, meine AMD Radeon RX 5700 XT scheint defekt zu sein. Wenn ich mir gleich eine bessere Grafikkarte zulegen möchte, worauf muss ich denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrajonixYT, 12. November 2024.

1. KrajonixYT
    KrajonixYT Gast

Hey Community,

meine AMD Radeon RX 5700 XT scheint defekt zu sein. Wenn ich mir gleich eine bessere Grafikkarte zulegen möchte, worauf muss ich denn da achten? Ich kenne mich bei PCs echt sau wenig aus, und weiß daher nicht, ob ich eine X-Beliebige kaufen kann, oder eben nicht.

Please send help.

:)

Thema:

Grafikkarten Upgrade-Was beachten?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Upgrade-Was beachten? - Similar Threads - Grafikkarten Upgrade beachten

Forum Datum

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Moin, habe momentan eine 3060 Ti mit 8 Gb vram. Ich hatte überlegt mir eine Neue Grafikkaten zu kaufen, die mehr V-ram hat, doch wie wichtig ist das eigentlich, und wenn wie viel V-ram. Ich bin...
Grafikkarten 10. November 2024

Grafikkarten oder Motherboard upgrade?

Grafikkarten oder Motherboard upgrade?: Hallo, Ich habe aktuell 300 Euro zu verfügung und meine aktuelle Hardware ist eine RX 5700 xt und ein ryzen 5 5500 ich wollte mir eigentlich einen ryzen 7 5800x3d holen aber manche sagen ich soll...
Prozessoren 7. Januar 2024

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Pc eine neue Grafikkarte einbauen. Ich hab nur nicht so viel Ahnung von Grafikkarten. Deswegen wollte ich fragen welche momentan Preis-Leistungs mäßig...
Stromversorgung 15. Dezember 2023

Grafikkarten Upgrade Rx590 - RTX 4070?

Grafikkarten Upgrade Rx590 - RTX 4070?: Hi, ich überlege mir zurzeit eine neue Graka zu kaufen. Momentan nutze ich eine RX 590 Fatboy OC mit einem Ryzen 5 3600X. Jetzt überlege ich mir eine RTX 4070 zuzulegen, weil die RX 590 immer...
Stromversorgung 20. November 2023

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?: Hallo, zurzeit besitze ich ein Lenovo Pre-build pc, genauer den IdeaCentre C5 14IMB05.Es sind schon mittlerweile 2 Jahre her seitdem ich ihn mir gekauft habe, aber die Grafikkarte (Nvidia GTX...
Grafikkarten 15. August 2023

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Habe aktuell eine rx 6750xt möchte aber mehr Leistung und besseres RT wäre auch nicht schlecht. Aktuelle Spezifikationen: CPU: Ryzen 5 5600x Netzteil: Be quiet Pure power 11 CM 600W Hätte an...
Grafikkarten 10. Juli 2023

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Hy Jungs und Mädesl, ich hab glaube groben Dummfug betrieben. Meine alte Nvidia GTX 1650 (4GB) für Star Wars Survivol zu Low min 8 müssen her, im Eifer des gefechts nich komplett also k eigentlich...
Grafikkarten 9. Juli 2023

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?: Hallo, Ich habe mir jetzt für meinen PC eine Rtx 4070 Ti zum upgraden gekauft weil ich in einigen Games wie Z.B Ark nur grad so 70 FPS bei Mittleren-Hohen Einstellungen und WQHD hatte, bin mir...
Software & Treiber 29. März 2023

lohnt sich das Grafikkarten upgrade?

lohnt sich das Grafikkarten upgrade?: lohnt sich ein upgrade von einer rx6700xt zu einer rx6750xt https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-grafikkarten-upgrade-2
Grafikkarten 24. Februar 2023

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Hallo, ich möchte gerne mein jetzige Grafikkarte (GTX1660 TI) auf eine RTX 3060 12GB OC upgraden und wollte fragen, ob diese mit meinem Mainboard (Prime B450 Plus) kompatibel ist....
Grafikkarten 3. Februar 2023

Grafikkarten upgrade?

Grafikkarten upgrade?: Hallo, Ich bin gerade dabei am überlegen ob ich meine Grafikkarte (AMD RADEON RX 570) aufrüsten möchte und bin schon die ganze Zeit am schauen und ausprobieren was für mich passen würde. Ich...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?

Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?: Hallo. Ich überlege ein Grafikkartenupgrade meines PCs. Folgende Komponenten sind verbaut: AMD Ryzen 3700X 32Gb Viper & TeamForce Arbeitsspeicher (2x8Gb Viper 3200Mhz CL16 & 2x8Gb Tforce Cl16)...
Prozessoren 9. November 2022
Grafikkarten Upgrade-Was beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden