Defektes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Defektes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich verzweifel hier ein bisschen. Bei mir fliegt in unregelmäßigen Abständen die Sicherung im Zimmer raus. Nicht der FI. Automat ist ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MoTastischYT671, 22. April 2021.

  1. MoTastischYT671
    MoTastischYT671 Gast

    Hey zusammen,
    ich verzweifel hier ein bisschen. Bei mir fliegt in unregelmäßigen Abständen die Sicherung im Zimmer raus. Nicht der FI. Automat ist ein neuer b16 Automat (Haus wurde vor 2 Jahren gebaut)

    Am Stromkreis hängt der PC, 3 Monitore und eine Konsole.
    Die Sicherung fliegt wie beschrieben in unregelmäßigen Abständen (2-3x in der Woche) raus während alles im Betrieb ist. Getestet hab ich schon ausschließlich PC und Monitor, gleicher Vorgang.

    Kann es sein das das Netzteil einen weg hat und nach der Zeit eine Art Kurzschluss auslöst den Überlastet sollte der Stromkreis eigentlich nicht sein...

    :)
     
    #1 MoTastischYT671, 22. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defektes Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden