Defektes Mainboard austauschen lassen?

Diskutiere und helfe bei Defektes Mainboard austauschen lassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor ca. einem Jahr habe ich folgendes Mainboard bei amazon gekauft. Ich konnte es leider erst jetzt testen und musste feststellen dass es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Muster1, 8. April 2021.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Vor ca. einem Jahr habe ich folgendes Mainboard bei amazon gekauft. Ich konnte es leider erst jetzt testen und musste feststellen dass es ärgerlicherweise defekt ist. Der Zeitraum für die Rückgabe ist ja wie unten zu sehen längst überschritten. Da es aber Gewährleistung gibt muss man es ja irgendwie zurücksenden und austauschen lassen können.

    Wie gehe ich da jetzt vor ? Geht das über Amazon oder muss ich den Hersteller anschreiben ?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defektes Mainboard austauschen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden