defekter CPU?

Diskutiere und helfe bei defekter CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. bei meinem asus funktioniert das "EIST" auch nicht um den prozessor takt konstant auf 3000 mhz zu halten. erst das deaktivieren von "C1E" hat bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mic, 26. Dezember 2007.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    1. irgendwie versteh ich ned richtig was du sagen willst, sry. Du meinst glaub ich, dass du EIST abgeschaltet hast und der Takt trotzdem hin und hergeregelt wurde, bis du C1E abgeschaltet hast, oder? Denn so wie du das geschrieben hast, könnte man meinen, dass du EIST anhast und meinst, dass durch das EIST der Takt konstant bleibt, dies aber nur funktioniert, wenn C1E abgeschaltet ist.
    2. Bei mir zeigt es aber an, dass es ausgeschaltet ist. Es zeigt an, dass diese Funktion unterstützt wird, aber deaktiviert ist.

    MfG Mic
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    sorry aber genau das wollte ich damit sagen, das bei mir nur die option "C1E" in der lage ist den takt konstant zu halten, "EIST" bleibt bei mir quasi wirkungslos. das mit dem everest war nur so eine bemerkung neben bei. wenn ich das bei dir richtig verstanden habe, regelt deine cpu ja auch noch bei deaktiviertem "EIST" hoch und runter oder. ?
    mfg N.B.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

defekter CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden