defekte Hardware bei HDTach Error ?!

Diskutiere und helfe bei defekte Hardware bei HDTach Error ?! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Idee hatte ich auch schon ganz am Anfang. Jedoch hab ich sie nicht in betracht gezogen, da meine erste 250er Samsung vorher auch ohne Jumper im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cyborg, 18. Januar 2008.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503

Die Idee hatte ich auch schon ganz am Anfang. Jedoch hab ich sie nicht in betracht gezogen, da meine erste 250er Samsung vorher auch ohne Jumper im Gehäuse lief.

Naja, hab sie jetzt mal dran gemacht und jetzt scheint es erst einmal in Ordnung zu sein.

@Fahrenheit, wenn ich die Möglichkeit nicht selbst noch gewusst hätte, dann danke für den Tipp. Er hätte auf alle Fälle weitergeholfen :great:

Thema:

defekte Hardware bei HDTach Error ?!

Die Seite wird geladen...

defekte Hardware bei HDTach Error ?! - Similar Threads - defekte Hardware HDTach

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:43 Uhr

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Montag um 15:12 Uhr
defekte Hardware bei HDTach Error ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden