Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte brauche ich für fortnite für konstante 240fps? Budget sag ich mal 1000€ und muss ich sonst auf was achten damit alles klappt? Also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jaegermeister09, 16. April 2022.

  1. Jaegermeister09
    Jaegermeister09 Gast

    Welche Grafikkarte brauche ich für fortnite für konstante 240fps? Budget sag ich mal 1000€ und muss ich sonst auf was achten damit alles klappt? Also scheppert paar Beispiele raus.

    Danke im vorraus !

    :)
     
    #1 Jaegermeister09, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden