Phasmophobia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Phasmophobia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen PC mit GTX 960m. Viele sagen das man für Phasmophobia eine GTX 970m braucht und andere sagen das dies nur eine Empfehlung für die VR... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ricosunny, 3. April 2021.

  1. ricosunny
    ricosunny Gast

    Habe einen PC mit GTX 960m.

    Viele sagen das man für Phasmophobia eine GTX 970m braucht und andere sagen das dies nur eine Empfehlung für die VR Brille ist.

    Was ist jetzt richtig und was nicht?

    :)
     
    #1 ricosunny, 3. April 2021
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Probleme mit Grafikarte

    N3R091 schrieb: Bei phasmophobia liegt so bei 80 % Bei Warzone so 85 % Zum Vergrößern anklicken....
    Die Grafikkarte?
    Dann bist du im CPU Limit.
    Lies den Beitrag von Computerbase der oben verlinkt ist und liefer uns was *Fettes Grinsen :D Sonst können wir dir auch nicht sagen woher die Drops kommen.
     
    #3 davidwigald11
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    MSI RTX 3070 vs. Gigabyte RTX 3070

    Laß die Finger von Gigabyte. Ich mache um die Produkte schon seit jahren einen großen Bogen. Zumindest die RTX 3090 haben nicht gerade geringe Problem. > https://www.igorslab.de/weitere-spu...w-world-youtuber-erklaert-moegliche-ursachen/
    Und generell scheint Ampere eher ein "Keulenmodell" mit zukünftigen Schwierigkeiten werden zu können.
    RT/DLSS ist hier das einzige Alleinstellungsmerkmal der RTX-Serie.
    Nimm fürs gleiche Geld sowas https://www.idealo.de/preisvergleic...-oc-nitro-12gb-gddr6-sapphire-technology.html und dank SAM auch auf Schlagdistanz zu einer 3070. Und das mit mehr VRAM und Top Verarbeitung.
    Allerdings sollte erwähnt werden, das sowohl mit Raytracing und UHD die Radeon etwas schwächer ist.
    Auch sollte man stets abseits von tollen Benchmarkbalken schauen *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Sapphire RX 6900 XT Toxic L.E Boot Problem [Solved]

    Netzteil: Corsair RM1000x
    Steht doch oben *Hmm :hmm:
    Warum sollte das dann nur beim Start von Windows so sein und in Spielen läuft alles ?
     
    #3 Schwarzseher
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Upgrade für HD7970 gesucht

    Oder beim AMD Drop dein Glück versuchen und eine RX 6700 XT ergattern...
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

    Schaffe keine GPU Auslastung / wenig FPS im Spiel

    Doch, kann sie durchaus. Hast du beispielsweise einen 10900k und davon werden sechs Kerne voll beansprucht, hast du eine Auslastung von 60 Prozent und das Teil läuft vor die Wand.

    Was für eine CPU hast du denn?
     
    #3 Cleriker
Thema:

Phasmophobia Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Phasmophobia Grafikkarte? - Similar Threads - Phasmophobia Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?

Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?: Hallo, ich kann Phasmophobia nicht starten. Immer, wenn ich es über Steam öffnen will, geht das auf dem Screenshot gezeigte Fenster kurz auf und verschwindet dann wieder. Wenn ich das Spiel über...
Grafikkarten 30. August 2021

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele: Mehr aggressive Erscheinungen, düstere Gespenster und teuflische Phantome, als man mit einem Wischmopp erschlagen kann [ATTACH] Genießen Sie das neueste Geisterspiel-Phänomen, Phasmophobia? Wir...
Games News 11. Februar 2021

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fluchtweg geplant haben [ATTACH] Als ob Phasmophobia noch gruseliger werden müsste, bedeutet das neueste Update, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können. Dies...
Games News 8. Januar 2021

Phasmophobia mit GT 730?

Phasmophobia mit GT 730?: Hey! Kann man Phasmophobia mit den Specs hier zocken? GT-730 8GB-RAM Intel Core i5 4460 Grafik ist mir nicht sehr wichtig https://www.gutefrage.net/frage/phasmophobia-mit-gt-730
Grafikkarten 17. November 2020
Phasmophobia Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden