Default Hub Driver for USB causes delay

Diskutiere und helfe bei Default Hub Driver for USB causes delay im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Problem zeigt das Log-Event an: Default Hub Driver for USB causes delay Weiss jemand was der Fehler bedeuten soll? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Dieses Problem zeigt das Log-Event an: Default Hub Driver for USB causes delay

Weiss jemand was der Fehler bedeuten soll?

#1 Unregistriert, 11. Februar 2011
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

mh... irgendwas mit deinen USB Ports:

Name Usbhub.sys
    Size (bytes) 51.968
    Version 5.1.2600.1106 (xpsp1.020828-1920)
    Company Microsoft Corporation
    Description

Default Hub Driver for USB

#2 Unregistriert, 24. Februar 2011
Thema:

Default Hub Driver for USB causes delay

Die Seite wird geladen...

Default Hub Driver for USB causes delay - Similar Threads - Default Hub Driver

Forum Datum

Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub mit Android-Benachrichtigungen

Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub mit Android-Benachrichtigungen: Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub mit Android-Benachrichtigungen Was genau der zuletzt genannte Punkt am Ende in der Praxis bedeutet, ist aber offen.. . Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Netflix ist ab sofort auf dem Nest Hub verfügbar

Netflix ist ab sofort auf dem Nest Hub verfügbar: Netflix ist ab sofort auf dem Nest Hub verfügbar 2019 war das Gerät ja auch in Deutschland gestartet. Eigentlich dient der Nest Hub eher als Schaltzentrale für das Smart Home, kann nun aber eben...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video

Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video: Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video Vieles kommt – nicht überraschend – aus China. Eigentlich schade, dass andere Firmen nicht aus dem...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein

Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein: Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein Man spendete 1.000 Modelle des Nest Hub Max an Seniorenheime. Allerdings stellte man auch fest, dass die Bedienung etwas...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen: YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen Es ist aber möglich, nach dem Start der Wiedergabe manuell die Auflösung zu ändern. So wie ich das getestet...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen: Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen Am oberen Rand seht ihr dann, ob es irgendwelche neuen Inhalte für eure Käufe gibt. Wollt ihr mehr...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste: Unter Win7 konnte ich noch eine Standard-Ansicht für Ordner definieren. Unter Win10 gelingt mir das nicht. Ich möchte eigentlich, dass in jedem Ordner-Fenster und Datei-Öffnen-Dialog per...
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung: Hallo, bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche Arbeit, die Namen in meiner deutschen...
Windows 10 16. März 2018

was ist microsoft default manager?

was ist microsoft default manager?: was ist microsoft default manager? hi ich hab auf Systemstartprogramme geguggt und dieses Programm gesehen. habs ma gegoglet und kamen viele seiten auf English.. daher meine frage: was...
Computerfragen 21. Juli 2011

OC-Problem: falsche Default RAM-Settings

OC-Problem: falsche Default RAM-Settings: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC für meine Eltern aufgebaut. * AMD Athlon64 3700+ 2,2GHz (11x200MHz) @ Arctic Freezer 64 * 1024MB+512MB DDR-400 3-3-3-8 * ECS Nforce3-A939 Mainboard * ATI...
Arbeitsspeicher 30. Dezember 2008

11 K/bits über Default Netzwerk

11 K/bits über Default Netzwerk: Hey Leute, habe bei meiner Freundin eine W-LAN Karte eingebaut und Treiber instl. ! Internet wurde sofort gefunden allerdings mit nur 11 k/bits und einer Netzwerk mit dem Namen : Default ? Was...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. August 2008
Default Hub Driver for USB causes delay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden