DeepL übersetzt nun auch Chinesisch und Japanisch

Diskutiere und helfe bei DeepL übersetzt nun auch Chinesisch und Japanisch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DeepL übersetzt nun auch Chinesisch und Japanisch In einem Punkt steht DeepL aber etwas weiter hinten: Die Übersetzungsqualität mag zwar besser sein,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.386
    Zustimmungen:
    12

    DeepL übersetzt nun auch Chinesisch und Japanisch

    In einem Punkt steht DeepL aber etwas weiter hinten: Die Übersetzungsqualität mag zwar besser sein, als etwa beim Google Übersetzer, doch die verfügbaren Sprachen sind in der Anzahl geringer. Da schafft man langsam aber sicher Abhilfe und ergänzt heute Chinesisch und Japanisch..

    DeepL übersetzt nun auch Chinesisch und Japanisch
     
Thema:

DeepL übersetzt nun auch Chinesisch und Japanisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden