deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend?

Diskutiere und helfe bei deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand wie man denn Aio an das Mainbord anschließt Danke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anhuang, 29. November 2020.

  1. Anhuang
    Anhuang Gast

    Weiß jemand wie man denn Aio an das Mainbord anschließt

    Danke

    :)
     
  2. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    Kompatibilität Castle 360 RGB V2

    marvin_ schrieb: hi ich hätte noch eine Sache, ich hab jetzt die Deepcool Castle V2 240 RGB aber ich höre die Pumpe auch aus dem geschlossenen Gehäuse aus 2m Entfernung, kann es sein das ich eine defekte erwischt hab? Zum Vergrößern anklicken....
    Die zieht Luft... Wie und wo ist der Radiator monitiert?

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 pseudonymx
  3. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    Kompatibilität Castle 360 RGB V2

    laut fractal geht 360er radiator rein. da es die deepcoolo nur in 240 und 360 gibt solle es passen.... solange sich keiner findet der die kombi benutzt wirste leider kieine erfahrungsberichte bekommen... obs mit dem RAM passt musste selber ausmessen (nehme an es geht um den space: RAM oberkante - Gehäusedeckel bzw untere kante AiO).... die maße der AiO sind auffer herstelllerseite zu finden. falls du case und ram auch net da hast musste mit den maßen des boards und des cases arbeiten... oder nen test/video suchen in dem die kombi so eingebaut wurde
     
    #3 pseudonymx
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    X570 Board gesucht

    Also das klingt so als könnte das Board für dich passen MSI MAG B550 Tomahawk oder
    GIGABYTE B550 AORUS Pro V2 oder con asus das ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI]. Nicht wundern das WIFI ist im moment günstiger als das Normale.
     
    #3 Nathenhale
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Asus B550 Rog Strix A zwischen F Gaming Unterschied

    noprens346 schrieb: Bei den Asus Mainboard bin ich mir aber trotzdem noch nicht sicher wie das da genau ist.Laut dem Beitrag den ich gefunden und verlinkt habe.Soll ja das E und A fast gleich sein.Und das F besser als E/A allerdings ist das E ja das teuerste und das A am günstigsten.Das ist denn ja auch unwahrscheinlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das A und das F sind soweit identisch bis auf die "Farbgebung". Und das A hat kein RGB auf dem Board. Vom F gibt es noch Versionen mit und ohne WiFi/BT. Das E ist die "bessere" Variante von den dreien.
    Produktvergleich ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für ASUS ROG Strix B550-A Gaming (90MB15J0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming (90MB1470-M0EAY0)
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 Shinna
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Mainboard für Ryzen 5 5600x

    #3 Nathenhale
Thema:

deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend?

Die Seite wird geladen...

deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend? - Similar Threads - deep cool castle

Forum Datum

Start-up Deep Render will die Videokompression mit KI revolutionieren

Start-up Deep Render will die Videokompression mit KI revolutionieren: Start-up Deep Render will die Videokompression mit KI revolutionieren So behauptet man gar, die eigene Technik werde „das Internet retten“. So habe man mit KI-Unterstützung Technologien zur...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Amazon Fire TV: Apps können offenbar kein Deep-Linking mehr nutzen

Amazon Fire TV: Apps können offenbar kein Deep-Linking mehr nutzen: Amazon Fire TV: Apps können offenbar kein Deep-Linking mehr nutzen Demnach können Apps für die Streaming-Player kein Deep-Linking mehr durchführen. Im Klartext heißt das, Apps können nicht mehr...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem

Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem: Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem Das neue Modell liefert 5,8-mm-Treiber und unterstützt unter anderem Qualcomm Snapdragon Sound und Sonys 360 Reality...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist: Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist Das Ergebnis: Das Tensorbook, ein auf Deep Learning getrimmtes Laptop. Hierzu nutzt man vorrangig die GPU-Power einer...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

MyHeritage: KI-Feature „Deep Nostalgia“ haucht alten Fotos Leben ein

MyHeritage: KI-Feature „Deep Nostalgia“ haucht alten Fotos Leben ein: MyHeritage: KI-Feature „Deep Nostalgia“ haucht alten Fotos Leben ein Auf deren Webseite kann man Stammbäume anlegen und Ahnenforschung betreiben. Es werden auch DNA-Kits zur Analyse angeboten....
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Epic: Bis morgen ist „Stranded Deep“ gratis zu haben

Epic: Bis morgen ist „Stranded Deep“ gratis zu haben: Epic: Bis morgen ist „Stranded Deep“ gratis zu haben Noch bis zum Silvesterabend hat man da jeden Tag einen neuen Gratis-Titel parat, welcher nach 24 Stunden durch einen neuen abgelöst wird....
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und...

Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und...: Synology: NVR-System DVA3221 mit Deep-Learning-Algorithmen für Gesichts- und Maskenerkennung vorgestellt Trotz allem bietet man dedizierte NVR (Network Video Recorder) an, bei denen handelt es...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“

Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“: Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“ Sie trägt den Titel „Into The Deep“ und ist gemeinsam mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem MARUM – Zentrum...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning

Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning: Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning Vielfach geht es auch einfach um bestimmte Algorithmen. So ist das auch im Falle von Gmail, das dank Deep Learning...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Halide Camera: Update bringt Deep Fusion und neues Smartest Processing

Halide Camera: Update bringt Deep Fusion und neues Smartest Processing: Halide Camera: Update bringt Deep Fusion und neues Smartest Processing Die Entwickler pflegen die App regelmäßig und haben nun wieder ein neues Update in den App Store gestellt.. . Halide...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Deep Fusion: Funktion für bessere Fotos mit kommender iOS-Beta

Deep Fusion: Funktion für bessere Fotos mit kommender iOS-Beta: Deep Fusion: Funktion für bessere Fotos mit kommender iOS-Beta Deep Fusion ist das Stichwort. Eine Kamerafunktion für besonders gute und zahlreiche Details in Fotos, die während der Apple Keynote...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nenne ich einen neuen Alienware-Laptop mein eigen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war und ich bin mit diesem Sch***-Betriebssystem bereits nach wenigen...
Windows 10 25. April 2017

Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes

Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes: Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes Die Ergebnisse sind in der Regel relativ schnell als künstlich zu entlarven. Dennoch hat sicherlich kaum einer von euch Lust am Ende...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018
deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden