Dedizierten Grafikspeicher erhöhen.

Diskutiere und helfe bei Dedizierten Grafikspeicher erhöhen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dedizierten Grafikspeicher erhöhen. Hi^^, Ich habe eig. ein ziemlich gutes Gerät/Motherboard?^^. Nur die Grafikkarte ist da ein schwarzes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dedizierten Grafikspeicher erhöhen.

    Hi^^,



    Ich habe eig. ein ziemlich gutes Gerät/Motherboard?^^. Nur die Grafikkarte ist da ein schwarzes Schaf. Sie hat nur 64 MB dedizierten Speicher! Ich habe gehört man könnte den erhöhen indem man was vom Arbeitsspeicher abzockt oder so^^ Wisst ihr ob das geht und wen ja wie oder ob ich den iwie anders erhöhen kann? :D



    Danke im Vorraus



    Saito
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte: insgesamt verfügbarer Grafikspeicher... - Hardware ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/19888-insgesamt-verfuegbarer-grafikspeicher.html

    Dedizierten Grafikspeicher erhöhen. (grafik, Grafikkarte, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/dedizierten-grafikspeicher-erhoehen

    Wie Speicher für Grafikkarte beim Aspire 5536 erhöhen? - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/32050-wie-speicher-fuer-grafikkarte-beim-aspire-5536-erhoehen.html

    Ati Radeon 9600 nur 128MB Grafikkartenspeicher - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/ati-radeon-9600-nur-128mb-grafikkartenspeicher-1368008.html

    OVH : HaAllgemeines
    http://hilfe.ovh.de/HaAllgemeines

    AMD K10 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_K10

    nVidia GeForce 8400m G - NVIDIA Forum - Techfacts
    http://www.techfacts.net/forum/nvidia/1045390-nvidia-geforce-8400m-g.html

    Konfigurieren der dedizierten Datenaktualisierung oder reinen ...
    http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ee637268.aspx
     
Thema:

Dedizierten Grafikspeicher erhöhen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikspeicher erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden