dedicated minecraft Server 30 Personen?

Diskutiere und helfe bei dedicated minecraft Server 30 Personen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will einen MC server (1.19) mit ungefähr 30 Spielern hosten und will deshalb einen dedicated Server mieten. Wir hatten schonmal einen eigenen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonnyT365, 26. August 2022.

  1. JonnyT365
    JonnyT365 Gast

    Hi, ich will einen MC server (1.19) mit ungefähr 30 Spielern hosten und will deshalb einen dedicated Server mieten.

    Wir hatten schonmal einen eigenen Server mit 8GB ram auf nitrado aber dieser laggte nach einem Monat ungemein viel.

    Selber daheim hosten will ich auch nicht mehr!

    Deshalb die Frage, WO soll ich den mieten, bei welchen Anbieter? und WAS soll der Server an komponenten haben, dass es auch nach ca. 3 Monaten noch nicht laggt.

    PS: Wir haben verschiedene Teams, weshalb mehrere Standorte der Minecraft-Welt zeitgleich geladen werden müssen.

    Danke im Voraus!

    VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

dedicated minecraft Server 30 Personen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden