Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden Halloooo :) Ich habe ein Problem und zwar hatte ich nen Virus aufm Pc den ich nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

    Halloooo :)
    Ich habe ein Problem und zwar hatte ich nen Virus aufm Pc den ich nicht wegbekommen habe von daher habe ich mein Windows neu draufgespielt ( komprimiert oder wie das heißt o.o ). Jetz wollte ich mir als aller erstes ein Virenprogramm drauf machen also habe ich das Virenprogramm von meiner schwester auf einen stick gemacht und als ich es installieren wollte stand da : DecodePointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden o.o ? Von solchen sachen habe ich leider keine Ahnung ;P dann habe ich versucht eine ältere version von Avira Antivir zu installieren da stand dann : das ich mind. Windows 2000 , SP4 und updaterollup 1 benötige ?? Keine Ahnung was damit gemeint ist // Ich habe Windows XP Home Edition . Also bitte bitte bitte helft miiiir :) Freue mich über jede hilfreiche ausführliche Antwort da ich wiegesagt keine Ahnung davon habe :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DecodePointer in der KERNEL32.dll nicht gefunden ...
    http://www.gutefrage.net/frage/decodepointer-in-der-kernel32dll-nicht-gefunden-

    Decode Pointer in KERNEL32.dll
    http://www.computing.net/answers/windows-2003/decode-pointer-in-kernel32dll/10289.html

    Fehlermeldung bei Installation MG 2011: Setup.exe - Einsprungpunkt ...
    http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=43218

    Die Installation (Windows XP) scheitert mit "Der ...
    https://kundencenter.buhl.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=749

    UltraVNC ? View topic - MS Logon II fails Entry Point ...
    http://forum.ultravnc.info/viewtopic.php?t=27066

    directx problemme - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/koennen-unregistrierte-user-schreiben/110970-directx-problemme.html

    Mafia-Daily.net Forum ? Thema anzeigen - Mafia2 instalations Problem
    http://mafia-daily.net/forum/viewtopic.php?f=16&t=1845

    Win XP: Prozedureinsprungpunkt, "KERNEL32.dll" (Schwester ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-383209-0.html
     
Thema:

Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. decodepointer nicht gefunden

    ,
  2. Decode Pointer nicht gefunden

    ,
  3. decodeponter kernel32

    ,
  4. decodePointer Dll.Kernel32.Dll,
  5. decodepointer kernel32 xp,
  6. decoder pointer wurde in dll,
  7. Der Prozedureinsprungpunkt EncodePointer wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden.,
  8. einsprungpunkt Decode-Pointer in DLLKernell32.dll nicht gefunden,
  9. server 2003 decode pointer wurde in der dll,
  10. decode kernel32.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden