Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?

Diskutiere und helfe bei Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Debian 6.0.5 FTP Server steht, ich kann mit verschiedenen Benutzern über FileZilla zugreifen, möchte aber das mehrere Benutzer gleichzeitig nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Odin1337...., 19. September 2012.

  1. Odin1337....
    Odin1337.... Gast

    Mein Debian 6.0.5 FTP Server steht, ich kann mit verschiedenen Benutzern über FileZilla zugreifen, möchte aber das mehrere Benutzer gleichzeitig nur EIN Ordner sehen und darauf zugrreifen können..
    Kann mir da einer helfen?

    Danke im Vorraus
     
    #1 Odin1337...., 19. September 2012
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    Tach.

    Man müsste dazu noch wissen welchen FTP Deamon du benutzt, bzw obs der von debian vorinstalliert ist.

    Du musst auf jedenfall die Configs ändern. da gibts nen Punkt wo man einstellen kann welches Verzeihnis dass root Verzeichnis ist, also dass Verzeichnis dass beim Einloggen geladen werden soll.
     
    #2 xfaxxx, 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  3. Odin1337.....
    Odin1337..... Gast
    das ist der proftpd
     
    #3 Odin1337....., 19. September 2012
  4. Odin1337....
    Odin1337.... Gast

    k, habs. geht mit gadmin-proftpd, einfach installieren, dat ändert alles was man braucht an der config
     
    #4 Odin1337...., 19. September 2012
Thema:

Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. debian ftp user zugriff auf ordner

    ,
  2. ftp rechte für debian

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden