CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run

Diskutiere und helfe bei CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs Ich hab alles nach dem TUT hier gemacht: CS:GO Server erstellen (Linux) | Gameserverinfo.de ausser ich hab keinen Benutzer angelegt,... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 21. August 2012.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Moin Jungs

    Ich hab alles nach dem TUT hier gemacht: CS:GO Server erstellen (Linux) | Gameserverinfo.de
    ausser ich hab keinen Benutzer angelegt, sondern machs als Root.
    Das war aber ned das Problem, sondern das Problem ist beim Starten des Servers:

    Steam>./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust
    >>> command not found: ./srcds_run

    Gestern hab ichs noch hingekrigt, jetzt ned mehr :neutral:

    Hab ich irgendwas vergessen oder wieso will der ned?

     
    #1 Falkenhorst, 21. August 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Mach bitte mal ein genaues Listing deiner Befehle!

    Auch wenn man "alles" nach Tutorial gemacht hat, kann sich trotzdem ein Fehler einschleichen.

    Eine Anmerkung noch:
    Arbeitest du auch wirklich im richtigen Verzeichnis? Laut Tutorial wäre das "\csgo_server\". Du schreibst hier aber was von "Steam>".

    Der Befehl "./srcds_run" bezieht sich an Hand des Punktes immer auf das aktuelle Verzeichnis, in dem du gerade bist. Ich denke, dass da der Hase begraben liegt, siehe Fehlermeldung.
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Problem durch meinen Hoster behoben, man war ich dumm!^^ Man muss den Server als User Starten und ned in der Steam CMD^^

    Aber noch kurz ne andere Frage, hat von euch jemand n Startscript für den CS:Go Server, damit der Server auch Autom. wieder startet wenn der vServer mal nen Crash hat? Hab da eines gefunden für CS:S und weiss ned ob ich das nehmen kann, vorallem muss ich da was in der init.d ect. einfügen/ändern und da trau ich mich ned so ganz alleine drann, da stecken mittlerweile Stunden von Arbeit drinnen im vServer, ned das ich da was kille!
     
    #3 Falkenhorst, 22. August 2012
Thema:

CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. /srcds_linux: not found

    ,
  2. ./srcds_run: 351: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found

    ,
  3. srcds_run: command not found

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden