CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run
Diskutiere und helfe bei CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs Ich hab alles nach dem TUT hier gemacht: CS:GO Server erstellen (Linux) | Gameserverinfo.de ausser ich hab keinen Benutzer angelegt,... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 21. August 2012.
Thema:
CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run - Similar Threads - Server command not |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?: Sind zur Entsorgung bestimmte Arbeitsspeicher Riegel (zB von IT-Firmen oder Systemhäusern) über irgendeine Art von individueller Seriennummer wiederauffindbar, falls sie von Mitarbeitern entwendet...
|
Prozessoren | Gestern um 11:23 Uhr |
Eigenet der PC sich als Home Server?Eigenet der PC sich als Home Server?: Möchte ihn mit Ubuntu als Plex Media Server betreiben und um zusätzliche eigene Gaming Server drauf laufen zu lassen(zb. Minecraft)...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2023 |
Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?: Hallo,
Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2023 |
Synology: Updates für Drive Server und OfficeSynology: Updates für Drive Server und Office: Synology: Updates für Drive Server und Office
Die sind logischerweise nur dann nützlich, wenn sie auch genutzt werden. Auf der einen Seite bekommt man ein Update auf Version 3.4.0-25721 des...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Plex blockt Zugriff auf Hetzner-ServerPlex blockt Zugriff auf Hetzner-Server: Plex blockt Zugriff auf Hetzner-Server
Man nimmt Kontakt zu Nutzern auf, um sie über eine bevorstehende Maßnahme zu informieren, die voraussichtlich die Plex-Media Server-Konfiguration...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?: Moin moin
Ich hab 2 Windows Server und einen Linux Server bei mir zuhause am laufen. Jeweils in alten PC Gehäusen. Mittlerweile möchte ich mir nen eigenen Home Root Server bauen mit richtigen...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Laptop Debian Server GPU aus machen?Laptop Debian Server GPU aus machen?: Hey ich habe einen alten Laptop mit 2 dedezierten Grafikkarten verbaut will den als Server nutzen allerdings produzieren die Grafikkarten gut wärme und es gibt nur einen Kühler.
Wäre es möglich...
|
Grafikkarten | 2. September 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Welche Hardware für modded Minecraft Server?Welche Hardware für modded Minecraft Server?: Aktuell besitze ich einen Server mit einem AMD Epyc 7702, leider reicht die Leistung für unseren MC Server mit der Create Mod nicht aus. Da ich keine vernünftige bezahlbare Alternative finden...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
AMD Ryzen 5 5600 für einen Minecraft Server?AMD Ryzen 5 5600 für einen Minecraft Server?: Hallo habe eine Frage reicht ein AMD Ryzen 5 5600 für eine Minecraft Server? Habe auch noch 32GB DDR4 RAM mit 3000 MHz und eine SSD mit 240 GB, habe ein Netzteil mit 500W und ein Motherboard mit...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
Server?Server?: Habe einen PowerEdge 2950(Server) von meiner Alten Schule bekommen und wollte ihn mal benutzen und bemerkte das die Hardware etwas älter ist und die Lüfter einfach zu laut sind.
Daher ich mich...
|
Mainboards | 29. August 2023 |
Sind diese SSD‘s für Server gut?Sind diese SSD‘s für Server gut?: https://www.harlander.com/intenso-2-5-ssd-top-256gb-ssd-festplatte-6-4cm-2-5-lesen-520mb-s-schreiben-400mb-s-neuware.html
Die sind in unserem Server im RAID Modul. Sind die gut genug ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2023 |
CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
/srcds_linux: not found
,./srcds_run: 351: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found
,srcds_run: command not found