CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run

Diskutiere und helfe bei CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs Ich hab alles nach dem TUT hier gemacht: CS:GO Server erstellen (Linux) | Gameserverinfo.de ausser ich hab keinen Benutzer angelegt,... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 21. August 2012.

1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Moin Jungs

Ich hab alles nach dem TUT hier gemacht: CS:GO Server erstellen (Linux) | Gameserverinfo.de
    ausser ich hab keinen Benutzer angelegt, sondern machs als Root.
    Das war aber ned das Problem, sondern das Problem ist beim Starten des Servers:

Steam>./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust
    >>> command not found: ./srcds_run

Gestern hab ichs noch hingekrigt, jetzt ned mehr :neutral:

Hab ich irgendwas vergessen oder wieso will der ned?

#1 Falkenhorst, 21. August 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Mach bitte mal ein genaues Listing deiner Befehle!

Auch wenn man "alles" nach Tutorial gemacht hat, kann sich trotzdem ein Fehler einschleichen.

Eine Anmerkung noch:
    Arbeitest du auch wirklich im richtigen Verzeichnis? Laut Tutorial wäre das "\csgo_server\". Du schreibst hier aber was von "Steam>".

Der Befehl "./srcds_run" bezieht sich an Hand des Punktes immer auf das aktuelle Verzeichnis, in dem du gerade bist. Ich denke, dass da der Hase begraben liegt, siehe Fehlermeldung.

3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Problem durch meinen Hoster behoben, man war ich dumm!^^ Man muss den Server als User Starten und ned in der Steam CMD^^

Aber noch kurz ne andere Frage, hat von euch jemand n Startscript für den CS:Go Server, damit der Server auch Autom. wieder startet wenn der vServer mal nen Crash hat? Hab da eines gefunden für CS:S und weiss ned ob ich das nehmen kann, vorallem muss ich da was in der init.d ect. einfügen/ändern und da trau ich mich ned so ganz alleine drann, da stecken mittlerweile Stunden von Arbeit drinnen im vServer, ned das ich da was kille!

#3 Falkenhorst, 22. August 2012
Thema:

CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run

Die Seite wird geladen...

CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run - Similar Threads - Server command not

Forum Datum

Epic Games Store: „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ kostenlos zu haben In dieser Woche sind es nicht zwei, sondern wieder einmal „nur“ ein Spiel, das ihr eurer Mediathek hinzufügen könnt. Es handelt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:22 Uhr

Plex: Fortschritt und Bewertungen über mehrere Server synchronisierbar

Plex: Fortschritt und Bewertungen über mehrere Server synchronisierbar: Plex: Fortschritt und Bewertungen über mehrere Server synchronisierbar Zumindest ist es das, sofern man sich nur mit seinem eigenen Server verbindet. Mit Plex können Nutzer optional ihren Status...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Server CPU?

Server CPU?: Hi, ich bräuchte eine CPU mit vielen Kernen für wenig Geld in die XEON Richtung https://www.gutefrage.net/frage/server-cpu-2
Prozessoren 17. Juli 2022

low end server?

low end server?: Hallo Zusammen, Ich möchte einen Server Zusammenbauen. Dieser soll später virtuelle Maschinen mit hilfe von VMware vSphere betreiben. Allerdings ist mein Budget nicht gerade hoch, ca 100€. Ich...
Prozessoren 16. Juli 2022

Ubuntu Server Speicherplatz?

Ubuntu Server Speicherplatz?: Hi habe damals bei der Installation von Ubuntu auf meinem homeserver nicht aufgepasst und nun hab ich dieses problem: [ATTACH] ... wie man sieht ist ubuntu auf dieser lvm partition...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2022

DCOM-Server Authentifizierung ,Härtung mit update vom 14.6.2022 entgültig 12.3.2023 Problem...

DCOM-Server Authentifizierung ,Härtung mit update vom 14.6.2022 entgültig 12.3.2023 Problem...: Hallo wie im Betreff schon geschildert ,habe ich im Job das Problem, das mit dem Update vom 14.6.2022 die nächste Stufe der DCOM Server härtung vollzogen wurde KB5004442 – Verwalten von Änderungen...
Windows 7 18. Juni 2022

Dns server wird nicht gespeichert?

Dns server wird nicht gespeichert?: Ich gebe denn dns also z.b von cloudflare ein drück dann 2 mal auf ok und wenn ich es wieder öffne/nachschaue ist das der dns vom router. Warum? Wie löse ich das das ich wieder ein dns eintragen...
Software & Treiber 18. Juni 2022

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?: Guten Tag, an was könnte das hängen?? Eher an der Cpu oder doch am Ram?? Cpu ist ein 4 kerner 4x 2397 MHZ ( 12 % Auslastung) // Ram (4 GB / 66% Auslastung) PS: Es handelt sivch hierbei um meinen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren

Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren: Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren Das kommt zwar regelmäßig auf den unterschiedlichen Plattformen vor, doch die jetzige Vorschauversion ist doch schon speziell. Es handelt sich um eine...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2022

i7-12700K als Server CPU?

i7-12700K als Server CPU?: Hi Ich will einen Server bauen, der für mich einen Minecraft Server, Multimedia Anwendungen und Rechenleistung für alle Erdenklichen CPU lastigen Anwendungen in der Zukunft hat. Ansonsten hätten...
Prozessoren 27. Mai 2022

Externe HDD als FTP Server?

Externe HDD als FTP Server?: Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen WLAN-Router zumachen, da ich bei meinen Eltern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2022

QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte

QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte: QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine kritische Sicherheitslücke, sie wird mit dem Schweregrad „Mittel“ durch QNAP...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Apple macOS Server eingestellt

Apple macOS Server eingestellt: Apple macOS Server eingestellt Überraschenderweise gibt’s die Software bislang, aber der Feierabend ist nun in Stein gemeißelt. Ab heute, 21. Apple macOS Server eingestellt
User-Neuigkeiten 21. April 2022
CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. /srcds_linux: not found

,
  2. ./srcds_run: 351: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found

,
  3. srcds_run: command not found

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden