CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run

Diskutiere und helfe bei CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs Ich hab alles nach dem TUT hier gemacht: CS:GO Server erstellen (Linux) | Gameserverinfo.de ausser ich hab keinen Benutzer angelegt,... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 21. August 2012.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Moin Jungs

    Ich hab alles nach dem TUT hier gemacht: CS:GO Server erstellen (Linux) | Gameserverinfo.de
    ausser ich hab keinen Benutzer angelegt, sondern machs als Root.
    Das war aber ned das Problem, sondern das Problem ist beim Starten des Servers:

    Steam>./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust
    >>> command not found: ./srcds_run

    Gestern hab ichs noch hingekrigt, jetzt ned mehr :neutral:

    Hab ich irgendwas vergessen oder wieso will der ned?

     
    #1 Falkenhorst, 21. August 2012
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Mach bitte mal ein genaues Listing deiner Befehle!

    Auch wenn man "alles" nach Tutorial gemacht hat, kann sich trotzdem ein Fehler einschleichen.

    Eine Anmerkung noch:
    Arbeitest du auch wirklich im richtigen Verzeichnis? Laut Tutorial wäre das "\csgo_server\". Du schreibst hier aber was von "Steam>".

    Der Befehl "./srcds_run" bezieht sich an Hand des Punktes immer auf das aktuelle Verzeichnis, in dem du gerade bist. Ich denke, dass da der Hase begraben liegt, siehe Fehlermeldung.
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Problem durch meinen Hoster behoben, man war ich dumm!^^ Man muss den Server als User Starten und ned in der Steam CMD^^

    Aber noch kurz ne andere Frage, hat von euch jemand n Startscript für den CS:Go Server, damit der Server auch Autom. wieder startet wenn der vServer mal nen Crash hat? Hab da eines gefunden für CS:S und weiss ned ob ich das nehmen kann, vorallem muss ich da was in der init.d ect. einfügen/ändern und da trau ich mich ned so ganz alleine drann, da stecken mittlerweile Stunden von Arbeit drinnen im vServer, ned das ich da was kille!
     
    #3 Falkenhorst, 22. August 2012
Thema:

CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run

Die Seite wird geladen...

CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run - Similar Threads - Server command not

Forum Datum

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 13. November 2019

SingStar für die PlayStation: Sony schaltet die Server ab, das gibt es zu beachten

SingStar für die PlayStation: Sony schaltet die Server ab, das gibt es zu beachten: SingStar für die PlayStation: Sony schaltet die Server ab, das gibt es zu beachten Februar 2020 um 00:59 Uhr (MEZ) werden die Server für den SingStore abgestellt. Das bedeutet nicht nur, dass man...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Unitymedia mit Großstörung, DNS-Server könnte Schuld sein

Unitymedia mit Großstörung, DNS-Server könnte Schuld sein: Unitymedia mit Großstörung, DNS-Server könnte Schuld sein In den sozialen Netzwerken hagelt es im Sekundentakt Beschwerden, die üblichen Down-Melder quellen ebenfalls über. Was genau das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

GeForce NOW wird mobil, RTX-Server gehen an den Start

GeForce NOW wird mobil, RTX-Server gehen an den Start: GeForce NOW wird mobil, RTX-Server gehen an den Start GeForce NOW steht demnach kurz vor einer wichtigen Beta-Phase: Die ersten RTX-Server gehen für den neuen Android-Mobile-Client online. Ab...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen

Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen: Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen Lange war man in der Beta, nun ist das Ganze final. Bisher hieß das Ganze ja „Synology Drive“ und das Modul löst ja den Cloud...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei: Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei Zwar ist es bislang weder im deutschen Play Store noch im iOS App Store verfügbar, wer aber die APK für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server: Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server Neben kleineren Anpassungen, welche unter anderem Spracheingaben betreffen, ist vor allem eine Veränderung zu...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun möchte ich die Daten auf einen anderen, noch nicht...
Windows 7 20. April 2019

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern: Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern Man erinnere sich nur einmal an Cambridge Analytica und die ganzen anderen Schlagzeilen, in denen mal wieder...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet: Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet Bereits 2017 angekündigt, wartet man bis heute auf eine Veröffentlichung der Ladematte, die zum Aufladen von drei Geräten taugt. Viele...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server: Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server Oder will es. Also Nvidia macht es schon länger und Google bald auch noch. Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: N'Abend allerseits. Die Ereignisanzeige meldet mir einen Fehler, mit dem ich nichts anfangen kann, auch im Netz wurde ich nicht fündig. Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden:...
Windows 10 1. November 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018
CS:GO Server will nicht, command not found: ./srcds_run solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ./srcds_run: 351: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found

    ,
  2. srcds_run: command not found

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden