Debian 11 erschienen

Diskutiere und helfe bei Debian 11 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Debian 11 erschienen Laut der Entwickler werde diese Version 5 Jahre Unterstützung erhalten. Debian 11 enthalte 59.551 Softwarepakete, davon 11.294... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Debian 11 erschienen

    Laut der Entwickler werde diese Version 5 Jahre Unterstützung erhalten. Debian 11 enthalte 59.551 Softwarepakete, davon 11.294 neue.

    Debian 11 erschienen
     
Thema:

Debian 11 erschienen

Die Seite wird geladen...

Debian 11 erschienen - Similar Threads - Debian erschienen

Forum Datum

Laptop Debian Server GPU aus machen?

Laptop Debian Server GPU aus machen?: Hey ich habe einen alten Laptop mit 2 dedezierten Grafikkarten verbaut will den als Server nutzen allerdings produzieren die Grafikkarten gut wärme und es gibt nur einen Kühler. Wäre es möglich...
Grafikkarten 2. September 2023

Debian 12 veröffentlicht

Debian 12 veröffentlicht: Debian 12 veröffentlicht Es gilt als stabil, sicher und zuverlässig und wird häufig als Basis für andere Linux-Distributionen verwendet. Nach rund zwei Jahren Entwicklungszeit ist nun die Version...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Brother Druckertreiber für Linux Debian?

Brother Druckertreiber für Linux Debian?: Hallo, habe für meinen Kubuntu- Pc einen Druckertreiber installiert. Dieser hat lange funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr drucken und es kommt eine Fehlermeldung „No Pages...
Software & Treiber 9. Mai 2023

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?: Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)? Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt, da ich bei Ubuntu auch erst einen neuen...
Software & Treiber 27. Februar 2023

Debian 11 Bullseye ohne Internet?

Debian 11 Bullseye ohne Internet?: Moin, Hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk bei Debian, welches nämlich nicht da ist. Treiber dafür sind für mich als Amateur nur schwer zu finden. Hoffe auf Hilfe. Gerät: Trekstor...
Software & Treiber 17. Dezember 2022

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?: Wie schon geschrieben ruckeln bei mir auf Youtube die 1080p60 Videos sehr stark. Dabei werden mir im System Monitor alle Kerne unter Vollast angezeigt. Nach einer Weile schaltet Youtube dann auf...
Grafikkarten 27. November 2022

Fehlende Treiber für WLAN-Karte bei Debian?

Fehlende Treiber für WLAN-Karte bei Debian?: Moin ihr lieben, ich brauche einmal kurz Hilfe bei der Einrichtung meiner WLAN Karte unter Debian. Ich nutze gerade übergangsweise Parrot OS, weil ich damit noch einen Stick rumliegen hatte als...
Software & Treiber 16. April 2022

Raspberry Pi OS: Neue Version basierend auf Debian 11 „Bullseye“ veröffentlicht

Raspberry Pi OS: Neue Version basierend auf Debian 11 „Bullseye“ veröffentlicht: Raspberry Pi OS: Neue Version basierend auf Debian 11 „Bullseye“ veröffentlicht Damit aktualisiert man den Unterbau auf Debian 11 (Codename Bullseye). Debian 11 erschien nach zwei Jahren...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Debian 10 CPU Speed ändern?

Debian 10 CPU Speed ändern?: Hallo, ich richte gerade mein neues Debian System ein und habe bemerkt, dass die CPU auf 1,2GHz taktet aber auf 3,3GHz takten sollte. Mir ist schon klar, dass das System nur auf die nötigen GHz...
Prozessoren 21. Juli 2021

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?: Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE. LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe....
Grafikkarten 6. März 2021

Debian 10 aktualisiert: 10.3 veröffentlicht

Debian 10 aktualisiert: 10.3 veröffentlicht: Debian 10 aktualisiert: 10.3 veröffentlicht Diese Aktualisierung behebt hauptsächlich Sicherheitslücken der Stable-Veröffentlichung des freien Betriebssystems sowie einige ernste Probleme. Für...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7

Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7: Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7 01.12.2015 16:45 - Betroffen sind diesmal Linux-Varianten, eingestellt wird die Unterstützung für Ubuntu 12.04...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten: Guten Abend wertes Forum, wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über Debian 6.0.6. Das ganze ist im Rahmen meines...
Linux 5. Februar 2013
Debian 11 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden