Deathloop: Bethesda-Kracher für die PlayStation 5 angespielt

Diskutiere und helfe bei Deathloop: Bethesda-Kracher für die PlayStation 5 angespielt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deathloop: Bethesda-Kracher für die PlayStation 5 angespielt Doch Bethesda hatte noch einen Vertrag mit Sony und daher auch einen Exklusiv-Titel in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Deathloop: Bethesda-Kracher für die PlayStation 5 angespielt

    Doch Bethesda hatte noch einen Vertrag mit Sony und daher auch einen Exklusiv-Titel in der Mache, der auf den Namen Deathloop hört. Ich hatte bereits die Gelegenheit, mich etwas mit dem Spiel zu beschäftigen..

    Deathloop: Bethesda-Kracher für die PlayStation 5 angespielt
     
Thema:

Deathloop: Bethesda-Kracher für die PlayStation 5 angespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden