Death Stranding nur ein Walking-Simulator?, das sagen die Tester

Diskutiere und helfe bei Death Stranding nur ein Walking-Simulator?, das sagen die Tester im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Death Stranding nur ein Walking-Simulator?, das sagen die Tester Zwar erscheint Death Stranding erst in einer Woche, doch das Review-Embargo wurde... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Death Stranding nur ein Walking-Simulator?, das sagen die Tester

    Zwar erscheint Death Stranding erst in einer Woche, doch das Review-Embargo wurde bereits heute aufgehoben, wodurch wir uns über die ersten Testberichte freuen dürfen. Insgesamt schneidet das Spiel von Hideo Kojima etwas schlechter ab, als von vielen…


    Death Stranding nur ein Walking-Simulator?, das sagen die Tester
     
Thema:

Death Stranding nur ein Walking-Simulator?, das sagen die Tester

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden