Death Stranding ein "Meisterwerk": Erster Tester äußert sich, hat aber auch Bedenken

Diskutiere und helfe bei Death Stranding ein "Meisterwerk": Erster Tester äußert sich, hat aber auch Bedenken im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Death Stranding ein "Meisterwerk": Erster Tester äußert sich, hat aber auch Bedenken Ein portugiesischer Spiele-Redakteur hat seine Testversion von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Death Stranding ein "Meisterwerk": Erster Tester äußert sich, hat aber auch Bedenken

    Ein portugiesischer Spiele-Redakteur hat seine Testversion von Death Stranding bereits erhalten und nennt es in einem vorab erschienenen Artikel ein "Meisterwerk". Gleichzeitig hat er aber Bedenken, für welche Zielgruppe Hideo Kojima das Spiel…


    Death Stranding ein "Meisterwerk": Erster Tester äußert sich, hat aber auch Bedenken
     
Thema:

Death Stranding ein "Meisterwerk": Erster Tester äußert sich, hat aber auch Bedenken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden