Dead Space

Diskutiere und helfe bei Dead Space im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; An die Steuerung habe ich mich eigentlich schnell gewöhnt. Nur wenn es stressig wird dann habe ich Probleme. Nochmal was zu euren Tipp mit dem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Luqutus, 22. Januar 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

An die Steuerung habe ich mich eigentlich schnell gewöhnt. Nur wenn es stressig wird dann habe ich Probleme.

Nochmal was zu euren Tipp mit dem Monster: Ich hätte kotzen können. So oft bin ich kaputt gegangen. Dann hat es mir gereicht und ich habe mir einen Cheat(Trainer) runtergeladen und benutzt.

Erstmal habe ich keinen Schalter gefunden. Und zweitens wurde die Tür vom nächsten Raum geöffnet als ich alle anderen Monster getötet hatte und ein Audiolog abgespielt wurde.
    Naja, dann gehe ich weiter und dieses scheiss Tentakelding im nächsten Raum hängt neben der Tür. Wenn ich zu dicht ran gehe säbelt es mir gleich die Rübe runter. Das welches auch immer diese anderen Kleinen ausspuckt.
    Nebenan sind zwei Frauen in einen langen Gang. Eine heult rum.
    Vorher hatte ich das Monster(welches auch schon irgendwann mal da war) mit diesen "fliegenden Klingen" fertig machen können. Habe davon aber nicht mehr viele gehabt. Explosives Fass ranholen und explodieren lassen bringt auch nichts.

Obwohl ich eben den Unverbundbarkeits-Cheat drinne hatte(hat bei den anderen Viechern geholfen), hat mich diese ~entfernt~ immer wieder geköpft wenn ich der Tür auch nur zu Nahe gekommen bin!!!

Irgendwie ist es ja gut wenn der Schwierigkeitsgrad ein wenig anspruchsvoll ist und langsam gehoben wird. Ich spiele auf Stufe Mittel. Aber das was da jetzt geboten wird ist demotivierend.

Habe schon überhaupt keinen Bock mehr auf das Game. Wenn es wenigstens einen Levelskip gäbe. Aber war beim Trainer nicht mit bei.:p:mad:

**** of Deadspace!!!

PS: Ich frage mich wie ihr es geschafft habt da durch zu kommen. Und das ohne Tricks? Das ist ja Hardcore...

#31 Shadowchaser, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Ich hab an dead Space auch die Lust verloren... Das Spiel hat ne absolut geile atmosphäre. Aber die Steuerung ist für mich viel zu träge wen urplözlich viele fiecher auf einen zu rennen, komme ich nicht ganz hinterher. Spiele es auch auf medium und bin glaube ich in kapitel 3 hängen geblieben. Hab den Generator aktiviert mich hinterher von der Tentackel befreit die mich dur eich Loch ziehen wollte. Aber dan kamm ich in einen Raum wo auf mich diese kleine spinnen und mehrere diese Zombiefiecher auf einmal angreiffen da komme ich nicht hinterher.. Mein Flammenwerfer ist leer bei dem Plasma MG(oder wie es auch immer heist) nur ein Magazin und die Pistole(cutter glaub ich) ist auch nicht das wahre bei vielen gegnern.Bei mir herscht einfach munizionsnot(bin wohl ein mieser schütze ;) ). Ich glaub mein fehler war alle upgrades in den anzug zu stecken.. Hätte ich wohl eher die Waffen modifizeren sollen.. Darum hab ich erstmal das Game in die Ecke geschmissen. Leute die das Game durch haben bekommen von mir vollen Respeckt. Ich hab auf jedenfall keinen bock und nerv darauf. Es ist das erste Game was ich wohl nie durch bekomme.. Cheaten will ich nicht und mache es acuh nicht....

@Schadowchaser: Schau dich mal bei 4players um vielleicht findest du mall tipps die die helfen könnten. Ich poste dir gleich nen link damit du nicht suchen musst ;P : http://www.4players.de/4players.php/tipps/360/9557//Dead_Space.html

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ich cheate normalerweise auch nicht. Nur wenn es gar nicht anders geht. Hätte den Cheat auch später wieder deaktiviert. Und bei diesen Tentakel-Monster bringt der Unverwundbarkeits-CHeat gar nichts. Das Teil köpft einen wenn man zu nahe kommt. Munition habe ich da auch fast nichts mehr. :rolleyes:

Und danke für den Link aber da steht zum besagten Monster welches sich immer regeneriert ja quasi das selber wie hier schon gesagt wurde...

"Cryo-Labor"

Verdammt, das (vermeintlich) unsterbliche Monster ist wieder da! Was jetzt? Nun, erstmal muss man wissen, dass es eben nicht unsterblich ist, sondern in der Kältekammer das zeitliche segnet. Der Trick ist nun also, das Biest dort hineinzulocken und dafür zu sorgen, dass es dort solange bleibt, bis ihr im Kontrollraum den Froststrahl aktiviert. Geht am besten so vor: Lauft selbst durch die Kammer, das Viech wird euch siecher folgen. Sobald ihr die Kammer wieder verlassen habt, dreht ihr euch blitzschnell um und wartet den Moment ab, da das Monster sich in der Kammer befindet. Nun wendet ihr Stase an. Verfügt ihr über hochgerüstete Stase braucht ihr nichts weiter zu tun, als mit einem Affenzahn zum Kontrollraum zu sprinten und die Kammer zu aktivieren. Falls nicht, so solltet ihr die Kreatur vorher noch zur Sicherheit von den "Beinen holen" (also den Rumpf von den Beinen trennen).

Den Schalter hatte ich in den Raum gar nicht gefunden. Muß wohl blind sein. Und überhaupt, man hat wirklich kaum Zeit.

Dann habe ich durch den Unverwundbarkeits-Cheat rausgefunden das man auch aus dem Raum entkommen kann wenn man alle anderen kleineren Aliens tötet. Diese Lösung kam mir auch als erstes in den Sinn. Wenn man schnell genug die Munition einsammelt, man noch Reserve-Health hat und sich schnell bewegt kann man das wohl auch schaffen. Aber ist mir wie gesagt zu stressig. Und gleich danach kommt ja wieder so nen bescheuerte Situation...

Ich werde mir jetzt ein anderes Spiel ausleihen "Fear 2 - Project Origin". Keinen Bock mehr hier drauf.:p

Gut das ich dafür nichts bezahlt habe...gebe das meinen Kumpel zurück.

PS: Von mir auch Respekt an alle die das Game ohne Cheats, Tipps etc durchgespielt haben. Aber niemals in 20 Stunden Spielzeit...

#33 Shadowchaser, 28. Mai 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Diese Monster mit den Tentakeln (die an der Wand hängen) legst ganz einfach um, in dem du die Tentakeln mit dem Cutter abschießt. Wenn alle ab sind, stirbt es auch.

Ganz einfach ...

#34 mitcharts, 28. Mai 2009
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ich weiß. Habe aber nicht mehr viele Cutterklingen. Vorher hatte ich das auch so besiegen können. Und jetzt kann ich mich nicht mal richtig mehr annähern.:p

Aber ist schon gut...bringt nichts mehr. Wirklich keine Lust mehr auf das Game.^^

PS: Ach so du meinst den Plasmacutter. Lol, den hatte ich im Shop verkauft und diese andere Kanone gekauft. Weil ich dachte man braucht man beim Regenerations-Monster ne spzielle Waffe. Tja, Pech.

#35 Shadowchaser, 28. Mai 2009
  6. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    könnte sein das ich zu doof zum googeln bin, aber wo bitte is das Savegame versteckt?! Ich will Vista runter hauen aber hätte doch gerne das Savegame gesichert... Please help me :(

€: hat sich erledigt danke :)

#36 R.I.P., 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
Thema:

Dead Space

Die Seite wird geladen...

Dead Space - Similar Threads - Dead Space

Forum Datum

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV

The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV: The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV Die neuen Folgen werden ab dem 8. September 2025 zeitgleich zur US-Ausstrahlung bei AMC/AMC+ in Deutschland zu...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Dead Space solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden