Bilderthread Dead Space

Diskutiere und helfe bei Dead Space im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich drängts mal diesen Thread zu eröffnen, da es dieses Thema anscheinend noch nicht im Forum gibt. Hier könnt ihr eure schönsten Dead Space... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sweet, 1. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Mich drängts mal diesen Thread zu eröffnen, da es dieses Thema anscheinend noch nicht im Forum gibt.
    Hier könnt ihr eure schönsten Dead Space screenshots publik machen. Da dieses Spiel doch schon ziemlich
    heftig ist, was brutalität angeht, möchte ich euch bitten nur Bilder zu posten, auf denen keine
    abgetrennten Alien-Gliedmaßen zu sehen sind, ok?!
    (Ja, auch wenn Dead Space nur so von Gemetzel überseht ist, gibt es durchaus die Gelegenheit
    "Jugendfreie" screenshots zu schießen ;).

Sodele, dann mache ich mal den Anfang.

Original

mit PS bearbeitet

#1 Sweet, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Es sind jegliche Bilder verboten auf denen Gewalt in welcher Form auch immer dargestellt wird.
    Entsprechende Posts werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Soviel nur als Ergänzung zu sweets Beschränkung.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Welche Wertungen hat das SPiel eigentlich so bekommen und wie neu/alt ist es? Hatte mal vor längeren irgendwo Preview Pics dazu gesehen...

#3 Shadowchaser, 2. Dezember 2008
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ist gaaaaanz neu und wurde von vielen kritikern als eines der besten games in diesem genre gekürt. mehr infos und tests gibts hier.

#4 Sweet, 2. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880
    Sry für Offtopic aber ich hab bis jetzt nur Gutes gehört und gesehen. So weit ich das verstanden habe wollten die Entwickler mit dem Spiel einfach nur schocken was ihnen wohl ziemlich gut gelungen ist ;) Ich hab es Zwar noch nicht, ist aber schon als Uncut bestellt. Dann kommen natürlich sofort Bilder von gewaltfreien Szenen rein.

Grüße b0ng

7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Habs auch ... muss sagen der Shock faktor und die Stimmung sind geil ^^ Nur halt die Steuerung bzw die sicht (über ide schulter) ist iwie nen nogo ^^

#6 Just_a_Script, 22. Dezember 2008
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ist es zu empfehlen? spiel gerade mit dem gedanken :)

#7 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Schade um den Thread, aber das war ein reiner Bilderthread!

Somit ist hier erstmal Schicht im Schacht!

Thema:

Dead Space

Die Seite wird geladen...

Dead Space - Similar Threads - Dead Space

Forum Datum

Windows: Dead Space kostenlos

Windows: Dead Space kostenlos: Windows: Dead Space kostenlos Haben schon ein paar Tage (okay, es sind Jahre, im Falle von Dead Space 10) auf dem Buckel, aber das macht ja nichts. „Dead Space“ ist eines der Spiele, deren...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018

Games with Gold im April mit Sunset Overdrive und Dead Space

Games with Gold im April mit Sunset Overdrive und Dead Space: Games with Gold im April mit Sunset Overdrive und Dead Space Xbox 360-Besitzer. Wer zahlendes Xbox Live Gold-Mitglied ist, darf sich im April – je nach Plattform – über zwei bzw. Games with Gold...
User-Neuigkeiten 25. März 2016

Problem mit dead space 1

Problem mit dead space 1: Hallo Leute, ich habe mir nachdem ich dead space 2+3 durch habe nun den ersten teil gekauft.Leider gibt es hiermit ein Problem. Wenn ich im Raum bin,wo man den Plasma cutter bekommt muß eine...
freie Fragen 27. März 2013

Dead Space - PC - Speicherstände / Savegames

Dead Space - PC - Speicherstände / Savegames: Dead Space - PC - Speicherstände / Savegames Hallo Leute, Da sich mein PC vor kurzem einen Virus eingefangen hat und ich daraufhin die Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen...
Computerfragen 1. Februar 2012

Dead Space Geschichte

Dead Space Geschichte: Dead Space Geschichte Hi ich habe beide Dead space Teil vor langer Zeit gezockt und weil ich momentan viel zutun habe kann ich es nicht mehr zocken,aber mich interesiert die Geschichte...
Computerfragen 25. Januar 2012

Dead Space 2 Steam in Deutschland ???

Dead Space 2 Steam in Deutschland ???: Dead Space 2 Steam in Deutschland ??? Hi Dead Space 2 is gerade im Angebot und ich würde es gerne über Steam kaufen. Leider is da wieder das tolle Problem von Deutschlands Zensur usw....
Computerfragen 10. Januar 2012

Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222

Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222: Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222 Zum Hintergrund: Ich hab bis Kapitel 7 auf einfachem Schwierigkeitsgrad Dead Space gespielt, dann jedoch war es auf einmal auf Mittel. Nach...
Computerfragen 8. Januar 2012

Probleme mit Dead Space 2 - Freezes

Probleme mit Dead Space 2 - Freezes: Hallo, so habe folgendes Problem, in unregelmäßigen Abständen kriege ich Freezes in Dead Space 2 und das Spiel geht auf Pause kurzzeitig. Die Unterbrechungen sind ziemlich nervig. Ich...
Action & Shooter 11. November 2011

steam - dead space 2?

steam - dead space 2?: steam - dead space 2? also ich bin bei steam und suche da schon seid langen dead space 2... jetz hab ich iwie gelesen, dass es dead space 2 nicht für deutschland gibt (also bei steam) und...
Computerfragen 7. Juli 2011

Dead Space Geht nicht unter win 7

Dead Space Geht nicht unter win 7: Dead Space Geht nicht unter win 7 hey habe Dead Space (ORGINAL) es läuft unter xp ohne Props Jetzt habe ich es auf mein Laptop Instaliert und das Spiel startet auch alles ok Bis auf dan wen...
Computerfragen 19. Juni 2011

Dead space 2 in Steam

Dead space 2 in Steam: Dead space 2 in Steam Es gibt ien 40% angebot aber finde DEad space 2 nicht =(
Computerfragen 5. Mai 2011

Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore

Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig *umguck Ich habe mir einen Key für das Game Dead Space 2 gekauft, konnte ihn auch problemlos beim EA Store eingeben. Nur taucht in meiner Games...
Allgemeines (Games) 3. März 2011

Dead Space 2

Dead Space 2: [IMG] Publisher: Electronic Arts Entwickler: Visceral Games Releasedatum: 28. Januar 2011 Preis: Unknown Es gibt weitere Details zu Dead Space 2, die der Preview aus der neuesten GameInformer...
Action & Shooter 28. April 2010
Dead Space solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden