Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222

Diskutiere und helfe bei Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222 Zum Hintergrund: Ich hab bis Kapitel 7 auf einfachem Schwierigkeitsgrad Dead Space gespielt, dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222

    Zum Hintergrund: Ich hab bis Kapitel 7 auf einfachem Schwierigkeitsgrad Dead Space gespielt, dann jedoch war es auf einmal auf Mittel. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, das dies ein unlösbarer Bug ist, in dem sich der Schwierigkeitsgrad, sollte er nicht "normal" sein, einfach mal auf selbigen umstellt. Der Spielstand ist für mich, wie ich auch nach kurzem Weiterspielen erkannt habe, im ar***, da er für mich zu schwer ist. Nun muss ich also einen neuen Spielstand anfangen. Da ich nicht alle 7 Kapitel (jeder wird mir zustimmen das ein DeadSpace Kapitel relativ lang dauert) neu spielen will, hoffe ich, einen Trainer zu finden. Da ich das Spiel jedoch über Steam gekauft habe, habe ich die Version 1.0.0.222, die jeden Trainer ziemlich zunichte macht. (Spiel crasht bei Benutzung)



    Daher bitte antworten wenn jemand eins der folgenden Dinge hat oder einen Link kennt:



    Einen DeadSpace (1) Version 1.0.0.222 Trainer (nicht einfach google bitte, das habe ich selber versucht und es klappt nicht.



    Einen Downgrade Patch, um zur ursprünglichen Version von DeadSpace zurückzukommen



    Eine Lösung, wie ich den Schwierigkeitsgrad während dem Spielen von Dead Space ändern kann.



    Vielen Dank schonmal,
    xerox102
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Space Walkthrough, FAQ, Hints, Cheats - Cheatbook
    http://www.cheatbook.de/wfiles/deadspacef.htm

    Dead Space: ??????? (+5) [1.0.0.222] - PlayGround.ru
    http://www.playground.ru/cheats/40644/

    Dead Space 2 Kapitelanzahl??? (spiel, kapitel)
    http://www.gutefrage.net/frage/dead-space-2--kapitelanzahl

    Ratgeber Steam, Steamratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/steam/1

    Free Games - Demos - Patches - Mods - Trainers - Game World
    http://www.gamew0rld.com/

    Dead Space (2008) // ?????????? (Achievement), ??????????? ...
    http://www.ag.ru/cheats/dead_space
     
Thema:

Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. www.trainer daed version 3.0.0.222

    ,
  2. dead space trainer 1.0.0.222

    ,
  3. dead space 1.0.0.222 trainer

    ,
  4. dead space trainer 1.0.0.22 steam,
  5. trainer zu dead space,
  6. dead space trainer steam,
  7. pc cheats für dead space steam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden