Dead Space (PC) erscheint in Deutschland - keine Jugendfreigabe

Diskutiere und helfe bei Dead Space (PC) erscheint in Deutschland - keine Jugendfreigabe im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufatmen für alle Fans von Dead Space: Der blutige Horror-Shooter erhält nun doch das begehrte Siegel der USK und erscheint damit auch im deutschen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.124
    Zustimmungen:
    16

    Aufatmen für alle Fans von Dead Space: Der blutige Horror-Shooter erhält nun doch das begehrte Siegel der USK und erscheint damit auch im deutschen Handel. Inwiefern Dead Space verändert wurde, um nun im dritten Anlauf die Einstufung "keine?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Das ist der Kernsatz. Ab 18 und trotzdem geschnitten, denke ich mal.
    Das kann's iwie nicht sein. Und wenn's dann raus kommt, finde ich es
    bei Saturn,MediaMarkt undund frei zugänglich für alle Altersklassen..
    *kotz* Paradebeispiel für Jugendschutz wie er nicht sein sollte...
     
  4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Sehe ich genauso! Ab 18 sollte es keine Zensur mehr geben..kommt lasst und die USK verklagen xD
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Und ich dachte, das sind Schwesternzeitungen? LoL:)
     
Thema:

Dead Space (PC) erscheint in Deutschland - keine Jugendfreigabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden