Dead Space: Horror-Shooter kommt am 31.10., PCGH zeigt die besten Screenshots

Diskutiere und helfe bei Dead Space: Horror-Shooter kommt am 31.10., PCGH zeigt die besten Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekanntlich setzt Dead Space nicht auf die Unreal Engine 3, sondern auf eine komplette Eigenentwicklung. Eine aktuelle Info zur Integration von Direct... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Bekanntlich setzt Dead Space nicht auf die Unreal Engine 3, sondern auf eine komplette Eigenentwicklung. Eine aktuelle Info zur Integration von Direct X 10 liegt nicht vor. Die Physik-Engine von Dead Space eignet sich beispielsweise dazu, abgetrennte?

    Weiterlesen...
     
  2. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Von EA und ich glaub erst ein jahr in entwicklung (EA Typisch 1 Jahr "Entwicklungszeit")! Wird also nicht gekauft ... (also auf mich bezogen :D )
    ich finde die screens schon iwie ziemlich langweilig und das game ist auch total die doom nachmache! Naja wo soll die inovation auch herkommen bei einem jahr Entwicklungszeit!
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Screenshost sehen einfach nur nach einfachen Aliensabschlachten aus, die Grafik wirkt auch nicht riesig. Ehr so das ich sie auf meinem Rechner noch locker auf Mittel bis Hoch spielen könnte. Die screens haben nen fler von vor 5 bis 10 Jahren...
     
Thema:

Dead Space: Horror-Shooter kommt am 31.10., PCGH zeigt die besten Screenshots

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden