Dead Space Geht nicht unter win 7

Diskutiere und helfe bei Dead Space Geht nicht unter win 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dead Space Geht nicht unter win 7 hey habe Dead Space (ORGINAL) es läuft unter xp ohne Props Jetzt habe ich es auf mein Laptop Instaliert und das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Space Geht nicht unter win 7

    hey habe Dead Space (ORGINAL) es läuft unter xp ohne Props Jetzt habe ich es auf mein Laptop Instaliert und das Spiel startet auch alles ok Bis auf dan wen ich anfange zu zokken dann sind Zb sachen die auserhalb des Raumschiffes sein solten im Raumschiff und sachen die weiter weg sein sollten auch ALSO ALLES AUF EINER EBENE ich habe auch schon neue Graka Treiber drauf und Patch Für Dead Space Gibt es nich Kompatibel Modus auch schon versucht geht auch nichts Ich würde mich über euren rat freuen MFG AMDKING

    SYSTEM : AMD Phenom 2x4 1,8 Ghz , Grafik: AMD Radeon 6470 HD , 4GB RAM
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Space Startet nicht ! - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/17589-dead-space-startet.html

    deadspace.exe funktioniert nicht mehr... - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/4841-deadspace-exe-funktioniert-mehr.html

    deadspace.exe funktioniert unter Windows 7 nicht mehr - dead space ...
    http://www.windows7-forum.org/win-7-deadspace-exe-funktioniert-unter-windows-7-nicht-mehr

    Dead Space Trainer unter Win7 nicht aktiv?!
    http://www.spielerboard.de/ego-shooter/332207-dead-space-trainer-unter-win7-nicht-aktiv.html

    Dead Space 2 (PC) startet nicht - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=889425

    Dead Space (1) Auf Windows 7 64bit spielbar? - PC Ecke - Gameplay ...
    http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4129

    Downloads: Dead Space 2 v1.0 - Trainer +12 - Code5.de
    http://www.code5.de/downloads-id2767-dead-space-2-v1-0-trainer-12.html

    Dead Space auf Windows 7 ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/dead-space-windows-7-a-1506762.html
     
Thema:

Dead Space Geht nicht unter win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden