Sammelthread Homefront

Diskutiere und helfe bei Homefront im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Name: Homefront Plattform: PC, XBOX 360, PS3 Releasedatum: Voraussichtlich 15. März 2011 USK: N/A (wahrscheinlich ab 18) Publisher: THQ Entwickler:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 14. November 2010.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    Name: Homefront
    Plattform: PC, XBOX 360, PS3
    Releasedatum: Voraussichtlich 15. März 2011
    USK: N/A (wahrscheinlich ab 18)
    Publisher: THQ
    Entwickler: Kaos Studios (PC: Digital Extremes)

    Das Spiel:
    Die Story:

    Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt ist nach 15 Jahren Weltwirtschaftskrise im Chaos versunken und es wird um die natürlichen Ressourcen , die zur Neige gehen, gekämpft. Die Infrastruktur der USA ist zerschlagen und das Militär löst sich auf.
    Nachdem die USA von einem EMP getroffen wurden und unfähig ist Widerstand zu leisten, wird sie von der "Großen Koreanischen Republik" besetzt.
    Nach dem Tod des Diktators Nordkoreas, übernimmt dessen Sohn die Macht und vereint Nord- und Südkorea. Die daraus entstandene "Große Koreanische Republik" annektiert daraufhin Ostasien und bemächtigt sich nun der USA.

    www.homefront-game.com

    Man wird als eine Charaktere in der Widerstandsbewegung in den USA kämpfen, und wird in der Lage sein Helis zu fliegen, Panzer und andere Vehikel zu fahren, wie das genau in der Story genau aussehen wird ist unklar.

    Der Entwickler orientiert sich bei der Präsentation des Spiels an Half-Life 2 und wird außerdem für die Story angeblich von CIA-Agenten und Hollwoodgrößen, wie John Milius beraten.


    Das Waffenarsenal:
    M4, M16, SCAR, M249 SAW, M200, M110
    Und verschiedene Drohnen

    Fahrzeuge:
    Humvee, M1A3 Abrams, AH-64 Apache

    Mutliplayer:

    Es wird einen Multiplayer geben mit den Fraktionen USA und Korea.
    Dieser wird ein Wirtschaftssystem beinhalten.









    Quellen: www. computerbild.de
    www.homefront-game.com
    www.pcgames.de
     
    #1 TheGuardian, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, die Geschichte hört sich sowas von unglaubwürdig an. Wären es "wenigstens" die Chinesen...aber die Koreaner? Hallo?
    Und EMP legt USA lahm...alles klar...

    Edit: Trotzdem danke für die Infos!
     
    #2 Shadowchaser, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich finde die story hört sich intressant an.. man darf halt nicht mit der jetzigen situation vergleichen.. ;)

    werde das auf jeden fall weiterverfolgen..
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Naja in Cod:MW2 sinds die Russen die einmarschieren und ne Atombombe die die USA lahmlegt..DAS ist nicht unglaubwürdig? ;)
     
    #4 robert_t_offline, 14. November 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Doch stimmt schon. Ist bei anderen Spielen der Art auch nicht viel besser...^^
     
    #5 Shadowchaser, 14. November 2010
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    naja abgesehen davon, dass dies in 17 jahren von heute stattfindet
    welches spiel ist denn glaubwürdig?
    MoH richtet sich nach dem aktuellen afghanistan krieg und da heulen alle rum , dass es nicht fiktiv ist...:o

    ich persönlich finde es mal interessant, dass man einmal nicht in einem supersondereinsatzkommando ist, die übermenschliche fähigkeiten besitzen

    €: die haben einen aus hollywood, der die story mitkonzipiert, was will man denn erwarten? :D
     
    #6 TheGuardian, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    kleines update:
    neues video und vorrausichtlicher release: 8.3.2011

     
    #7 TheGuardian, 20. November 2010
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also abgesehen vom fantastischen trailer muss ich sagen dass die verständlichkeit aber auch die story selbst viel glaubhafter wirkt...

    bei guten releasepreisen wird es gekauft...
     
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    jup, ich finde es aber auch ein bissl schade, dass hier das interesse nicht gerade groß ist (scheinbar)

    spielen wohl lieber cod bo...
     
    #9 TheGuardian, 21. November 2010
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    muss ja nicht sein... ich bin i-wie nie ein cod typ gewesen.. war immer für BF ^^
     
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    anscheinend wird die PC Version von Digital Extremes entwickelt

    http://www.gbase.ch/pc/news/8915/46116.html

    finde es schockierend, dass ausgerechnet jetzt die nordkoreaner südkorea provozieren...
    da scheint auf einmal die story doch nicht mehr soooooooo unrealistisch wie vorher :D
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Singleplayer-Trailer ist veröffentlicht wurden:
    http://www.youtube.com/watch?v=l5UJjylVsdk



    Klasse find ich ja den Bezug zu aktuellen Geschehnissen aus unserer Realität, die dann in eine alternative münden. Wenn die Geschichte dann noch glaubwürdig präsentiert wird (was ich vermute, da die Schreiber von u.a. Apocalypse Now dabei sind), könnte das ein interessantes Spiel werden.
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kenn ich garnicht das Spiel. Heute erstmalig hier was gelesen drüber. Hört sich Storymässig schonmal gut an. Die Vids sind zwar ok, aber sprechen mich jetzt noch nicht so wirklich an. Da find ich schaut CoD besser aus!

    Werde aber interessiert warten auf das Spiel und mal schauen ob ich es mir zulegen werde!
    Wirds ne Demo geben? Etwas bekannt darüber?

    Gruss Scorpion :)
     
  14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    klasse trailer

    @Scorpion
    das spiel verwendet die Unreal Engine und soll auch Dx11 unterstützen
    und auch clan support

    ob es eine demo geben wird, ist nicht bekannt
    aber durchaus möglich
    jedenfalls haben die entwickler zu der frage nur angegeben, dass es nicht ausgeschlossen ist eine demo zu veröffentlichen;)
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich hoffe das die die Unreal Engine richtig ausnutzen! Bei Turok haben die jedenfalls diese Engine böse massakriert! Auf Anhieb find ich die Grafik bei HF jetzt noch nicht so berauschend, aber mal abwarten wies dann Final aussieht!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Homefront

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden