Sammelthread Dead Space 2

Diskutiere und helfe bei Dead Space 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Speichersystem war doch meines Wissens im ersten Teil auch so, also nur an festgelegten Speicherpunkten. Aber wenn die Speicherpunkte wirklich so... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 28. April 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das Speichersystem war doch meines Wissens im ersten Teil auch so, also nur an festgelegten Speicherpunkten. Aber wenn die Speicherpunkte wirklich so weit auseinander liegen, ist das echt grottig, vielleicht ein Ausnahmefall? Mich erinnert so ein mieses Speichersystem an Hellgate: London :D
     
    #46 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  2. *214*
    *214* Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marko
    1. SysProfile:
    84929



    Du weißt schon dass du dir die nächste Speicherstation anzeigen lassen kannst oder?

    Es hat massig von denen Dingern.
     
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    wie geht das?

    man konnte bisher nur den weg mittels taste "B" anzeigen lassen.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube mit diesen 3D Automapping.
     
    #49 Shadowchaser, 15. Februar 2011
  5. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Deadspace 2 ist echt ein sau KUUUHLES GAME

    Das mit dem speichern!

    Es gibt sehr viele speicherpunkte!
    Wenn man mal an einer kniffeligen Ecke ist und stirbt kann man dort direkt nochmal anfangen*.

    Ich musste noch nicht einmal einen abschnitt doppelt spielen!

    "B" ist der Wegfinder kurz draufdrücken und man weis wohin man muss!


    Ein paar HD Screen´s sind in meiner HD Gallerie ;)
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wer Ingame nach Spiecherpunkten sucht -> "B" gedrückt halten und dann mit den Pfeiltasten v+^ durchschalten, dann kann man sich den kürzesten Weg zum nächten Speicherpunkt/Werkbank/Shop und die gerade anstehende Aufgabe anzeigen lassen...

    Mein resümmee so far (Kapitel 6):

    + deutlich actionorientierter als Teil eins.
    + bessere Grafik (texturen schärfer).
    + noch immer schön schockende Momente...

    -...die aber zur Gewohnheit werden und man halt von Dead Space dran gewöhnt ist.
    - Nicht wirklich neue Gegner (bis jetzt 2 neue Typen entdeckt)

    Ich persönlich kann aber immer nur 2 Stunden spielen, weil dann mein Nervenkostüm so flattert, dass ich erstmal etwas entspannen muß. Denn obwohl Visceral den Fokus auf mehr Action gelegt, gibt es immer noch zahlreichen "AAAAAAAAH"-Momente, in denen man zusammenzuckt...

    Fazit:
    Ein sehr würdiger Nachfolger des ersten Teils. Die neuen Elemente (fliegen in der "0"-Gravitation) sind bei mir noch nicht so zum tragen gekommen, deswegen lasse ich die mal nicht in die Beurteilung einfließen..
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #52 mitcharts, 2. März 2011
  8. i7core
    i7core PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    Hey Guys,
    hab da nen problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Und zwar habe ich mir heute nen G13 Gamepad und ne k340 wireless tastatur zugelegt und nun habe ich das problem dass sich mein charakter als im kreis dreht ohne das ich etwas damit zutun habe kann nur mal mit der maus dagegen halten aber wenn ich aufhöre dreht es sich weiter.
    Wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?ß

    MfG
    Dennis
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @i7core
    Ich hab deinen Beitrag in den schon bestehenden Sammelthread verschoben. Nutze das nächste Mal bitte erst die Forensuche!
     
    #54 mitcharts, 3. März 2011
Thema:

Dead Space 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden