Dead Rising 3 per VPN bei Steam aktivieren

Diskutiere und helfe bei Dead Rising 3 per VPN bei Steam aktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich überlege mir Dead Rising 3 zu kaufen, allerdings muss das Spiel in Deutschland per VPN aktiviert werden. Der Einsatz von VPN... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Leute,
    ich überlege mir Dead Rising 3 zu kaufen, allerdings muss das Spiel in Deutschland per VPN aktiviert werden. Der Einsatz von VPN kann theoretisch von Steam mit einer Sperre des Accounts geahndet werden und ich habe keine Lust meinen Account mit über hundert Spielen zu verlieren.
    Hat jemand da Erfahrungen gemacht und kann mir berichten ob er noch an seinen Account kommt oder gesperrt wurde ?
    MfG
     
    #1 Unregistriert, 9. September 2014
  2. Nezgrul
    Nezgrul Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. fuzi238
    fuzi238 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die schreiben aber auch das man eine VPN Verbindung zum aktivieren braucht..

    Hattest du vllt nur Glück oder versenden die immer Gift-Keys ?
    Habe da noch nie etwas gekauft.
    Wenn ich nämlich VPN brauche kann ich auch bei mmoga kaufen^^
     
  4. Nezgrul
    Nezgrul Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob es nur Glück war.
    Dead Rising 3 Apocalypse Edition kaufen, Dead Rising 3 Apocalypse Edition Key - bei Gameladen <- den da hab ich gekauft, wurde als Gift gesendet.
    Spoiler
    Habs einfach ohne VPN versucht und es hat funktioniert. Bis jetzt ist der Account und das Spiel noch da
     
  5. fuzi238
    fuzi238 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir mal Rezensionen zu Gameladen im Internet durchgelesen und bin das Risiko jetzt mal einfach eingegangen. Gerade bestellt, jetzt warte ich auf den Key/Link, wie auch immer das da läuft^^ Ich bin gespannt
     
  6. Nezgrul
    Nezgrul Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, lässt sich wohl drüber streiten ob die Rezensionen bei mmoga besser sind
     
  7. fuzi238
    fuzi238 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hatte bei mmoga nur einmal das Problem das ein Key gebraucht war, der wurde mir aber anstandslos ersetzt. Naja, egal, am besten ist eh man kauft Bei Amazon oder Steam direkt, wenn es denn geht^^

    So, musste das Gift mit nem russischen VPN aktivieren. Hoffe ma, dass das keine Folgen hat.
    War wohl nichts mit
    Aber Danke für deine Hilfe
     
Thema:

Dead Rising 3 per VPN bei Steam aktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vpn verbindung dead rising 3

    ,
  2. deadrising 3 in deutschland aktivieren

    ,
  3. mmoga dead rising 3

    ,
  4. dead rising 3 deutschland,
  5. dead rising steam deutschland
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden