Dead Rising 2 German Text Patch

Diskutiere und helfe bei Dead Rising 2 German Text Patch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dead Rising 2 German Text Patch Hey leute ich hab mir das spiel gebraucht bei ebay gekauft und da ich nicht wirklich gut englisch kann suche ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Rising 2 German Text Patch

    Hey leute ich hab mir das spiel gebraucht bei ebay gekauft und da ich nicht wirklich gut englisch kann suche ich ein german patch halt sowas wo man nen untertitel auf deutsch hat ich hab jetzt sehr lang google geschaut und wo es was gab wa meinst megaupload aber die seite gibts ja leider nicht mehr ... kennt jemand von euch nen guten german patch ambesten auch wo die gegenstände(waffen usw) auf deutsch sind muss aber nicht was sie reden oder aufgaben dass sie halt auf deutsch sind(untertitel) !! wenn jemand sowas hat oder vllt fündig in google wird bekommt von mir nen stern ^^ wenn mir jemand dann auch noch sagt wenn ich nen patch habe wo ich denn einfügen muss gibts auch noch ne dankeschön =) !!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dead Rising ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising

    Dead Rising - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising

    Dead Rising 2 German Patch / Sprachpatch - Dead Rising - www ...
    http://www.online-games-shop.de/Board/games/dead-rising/36338-dead-rising-2-german-patch-sprachpatch/

    Dead Rising 2 - Deutsch Patch (patches, pc-spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/dead-rising-2---deutsch-patch

    Dead rising 2 german patch download - Recent - Informer ...
    http://softwaretopic.informer.com/dead-rising-2-german-patch-download/

    Dead rising 2 otr german patch - Recent - Informer Technologies, Inc
    http://softwaretopic.informer.com/dead-rising-2-otr-german-patch/

    Dead Rising 2 - gameware.at
    http://www.gameware.at/info/space/Dead+Rising+2

    Dead Island download no torrent + Deutsch Patch - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=khUF8DgVsNA
     
Thema:

Dead Rising 2 German Text Patch

Die Seite wird geladen...

Dead Rising 2 German Text Patch - Similar Threads - Dead Rising German

Forum Datum

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?: Hallo zusammen, Seit ca. drei Jahren spiele ich immer mal wieder RDR2 bei passablen Einstellungen auf meinem Laptop - abseits vereinzelter Ruckler hatte ich hierbei nie relevante Performance...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Derzeit gratis: Dead Island: Riptide Definitive Edition

Derzeit gratis: Dead Island: Riptide Definitive Edition: Derzeit gratis: Dead Island: Riptide Definitive Edition Um sich die Wartezeit zu überbrücken, kann man sich das 2016 erschienene Dead Island: Riptide Definitive Edition aber nun kostenlos holen....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

„Evil Dead“: Neuer Ableger ist in Vorbereitung

„Evil Dead“: Neuer Ableger ist in Vorbereitung: „Evil Dead“: Neuer Ableger ist in Vorbereitung Inzwischen ist das Ganze eine große Marke. Zuletzt kam hier der Film „Evil Dead Rise“ im Jahr 2023 in die Kinos. „Evil Dead“: Neuer Ableger ist in...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr: Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr Microsoft informiert in einem entsprechenden Blog-Post über die neuen Titel, die unter anderem auch „Cities:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?: Ich habe mir jetzt vor kurzem Red dead Redemption 2 für den PC geholt. Es ist aber leider kaum spielbar, weil selbst auf 30 FPS mit den niedrigsten Einstellungen meine Grafikkarte im Durchschnitt...
Grafikkarten 21. August 2023

„The Walking Dead: Destinies“: Neues Spiel für PC und Konsolen angekündigt

„The Walking Dead: Destinies“: Neues Spiel für PC und Konsolen angekündigt: „The Walking Dead: Destinies“: Neues Spiel für PC und Konsolen angekündigt Dabei tauchen bekannte Figuren aus der TV-Serie auf und es wird die Handlung der ersten vier Staffeln der TV-Serie...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 Das Spiel und die Zombie-Horror-Erweiterung Undead Nightmare werden am 17. August erstmals...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„The Walking Dead: The Ones Who Live“: Teaser veröffentlicht

„The Walking Dead: The Ones Who Live“: Teaser veröffentlicht: „The Walking Dead: The Ones Who Live“: Teaser veröffentlicht Da sehen wir dann erneut Rick Grimes, natürlich gespielt von Andrew Lincoln, wieder. Auch Danai Gurira als Michonne ist wieder mit von...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

„The Walking Dead: Daryl Dixon“: Trailer zur Serie

„The Walking Dead: Daryl Dixon“: Trailer zur Serie: „The Walking Dead: Daryl Dixon“: Trailer zur Serie In Deutschland soll das Format im Übrigen bei MagentaTV der Telekom landen.. . „The Walking Dead: Daryl Dixon“: Trailer zur Serie
User-Neuigkeiten 22. Juli 2023

Dead Rising 3 per VPN bei Steam aktivieren

Dead Rising 3 per VPN bei Steam aktivieren: Hallo liebe Leute, ich überlege mir Dead Rising 3 zu kaufen, allerdings muss das Spiel in Deutschland per VPN aktiviert werden. Der Einsatz von VPN kann theoretisch von Steam mit einer Sperre...
freie Fragen 9. September 2014

Dead Rising 2 funktioniert nicht

Dead Rising 2 funktioniert nicht: Dead Rising 2 funktioniert nicht Hey wenn ich die Dead Rising 2.exe starte oder den Launcher bekomme ich nur eine Meldung mit Deadrising2.exe funktioniert nicht mehr, im Ordner war dann eine...
Computerfragen 18. Februar 2012

Dead Rising 2 cheats ?

Dead Rising 2 cheats ?: Dead Rising 2 cheats ? hallo ich habe eine frage die ein bisschen umfangreich ist gibt es cheats für dead rising 2 ich habe schon auf vielen seiten gesucht wie zum beispiel cheats.de oder...
Computerfragen 3. April 2011

Dead Rising 2

Dead Rising 2: [IMG] Plattformen: PC, X360, PS3 Publisher: Capcom Realese: Q3 2010 Ich kannte teil 1 Nicht. War sehr überascht das so ein Spiel an mir vorbeigezogen ist, da es doch sehr Lustig aussieht. Wie...
Action & Shooter 7. Februar 2010
Dead Rising 2 German Text Patch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dead rising 2 deutsch patch

    ,
  2. dead rising 2 deutsch patch xbox 360

    ,
  3. dead rising 2 german language pack pc

    ,
  4. dead rising 2 deutsch patch pc,
  5. dead rising 2 deutsch patch pc download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden